Ich hab es so satt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde erstmal sagen dass mein Vorgänger Preisgarantie recht hat und noch ein paar Tipps wären dass du einfach deinen Eltern udn Freunden sagst sie sollen dich öfter mal daran erinnern was kleines zu essen! Wenn du dich unwohl fühlst weil du das dreifache im gegensatz zu vorher isst ist das auch kein wunder! Verusuch es vllt. mal mit 1100 kcal am tag und steigere es nach und nach. Auch gut ist wenn du beim Essen darauf achtest ein bisschen schneller zu essen (bitte nicht so das du schlingst das wäre ungesund). Das hilft dir auch dabei! Und wie shcon gesagt einfach mehrere kleinere Sachen essen als 2 große! Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Luca

PS: Ich bin auch 14 (j) und wenn wir Mädchen sehen die viel zu dünn sind "lästern" wir schon manchmal über sie weil es einfach ZU dünn ist :)

Fang nach und nach an mehr kcal am Tag zu essen! Es bringt nichts dich jetzt vollzustopfen und dann ales wieder rausholen. Wenn du es allerdings nicht schaffen solltest ziehe einen Azrt zur rate. Ich kann dich gut verstehen man will ein Idealgewicht haben und man findet sich solange zu dick bis man es erreicht hat aber selbst dann kurze Zeit danach fühlt man sich wieder zu dick und will wieder abnehmen und so geht es immer weiter und du rutschst immer weiter hinein. das ist wie ein Soog der dich nach unten zieht. versuche einfach normal zu essen und nicht daran zu denken wenn ich das jetzt esse werde ich dick!! Ich hoffe wirklich für dich das du es schaffts.

Nein mit 1400 Kalorien wirst du nicht zunehemn das ist viel zu wenig

Mach eine Therapie. Nur das wird dir auf Dauer helfen.

Geh die Geschichte mal vom Kopf an.Dein gewissen ist noch einseitig aber du kennst doch bestimmt aus filmen und Geschichten die Kiste mit Engelchen und Teufelchen auf der Schulter.Lege dein bisheriges gewissen gedanklich auf die eine Schulter und das Engelchen auf die andere und wenn sich die erste meldet frag die andere.

Um die zu unterstützen iss mehr kleine Portionen in 5-6 teilen über den tag verteilt etwas weniger zu den Hauptspeisen dafür kleine Zwischenmahlzeiten so kommt Dir alles nicht so viel vor und du gewöhnst dich langsam wieder an mehr. Dazu solltest Du Dir aber auch ohne größere Problem Hilfe holen bei Profis.

LG Sikas

danke für die tipps:)

1

Guter Titel ;)

Mädchen, 52kg sind nicht schön, das sieht furchtbar aus. Niemand erwartet dass du 80 kilo wiegst, aber es sieht viel schlimmer aus, zu dünn zu sein, als etwas zu viel aus den rippen zu haben. du scheinst die moralische stärke zu haben, einfach nichts essen zu können, also wie lange glaubst du würde es dauern, dich von 70 wieder auf 50 kilo zu bringen? 2 wochen? Das ist gar nichts. Siehs mal so: Du kannst jederzeit abnehmen, also wieso bist du nicht ein paar wochen mal probeweise normalgewichtig? es wird dir gut tun, und wenn nicht, dann ist dein körpergewicht nicht für die ewigkeit.

die erste hilfreiche antwort. Dankeschön:)

2

Du brauchst nur eins : DRINGENDST professionelle Hilfe.....! Bitte such sie Dir, wenn Du noch länger unter uns sein möchtest ! BITTE! Es führt kein Weg daran vorbei....Du bist definitiv krank ! Ich wünsche Dir alles Gute!

Was möchtest Du wissen?