Ich hab es satt von Typen verarscht zu werden!

8 Antworten

Habe eine ganz andere Nachricht erwartet. Solche Erfahrungen gehören manchmal einfach dazu

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich mir ganz was anderes erwartet ... nämlich, dass du richtig verarscht wirst. Aber tut mir leid, so schlimm, was du bisher erlebt hast, ist das alles nicht! Ich könnte dir jede Menge richtige Veraschungen aufzählen, die ich zB mit Männern schon erlebt habe: Man lernt zB einen Mann kennen, verliebt sich total in ihn, trifft ihn häufig und schwebt auf Wolke sieben (er erwidert die Gefühle) und dann? Dann beichtet er, dass er eine Freundin hat und sich nicht trennen kann. ... Oder weiter: Man verliebt sich wieder - sehr. Auch der andere zeigt großes Interesse ... bis man dann von anderen hört, dass der Mann in den man verliebt ist, eine schwangere Freundin zu Hause hat! Oder man ist 3 Monate mit jemandem zusammen, sieht ihn mehrmals die Woche, alles ist super und dann verschwindet er von heute auf morgen, man sieht und hört nie mehr wieder was von ihm! (Keine Sorge, er ist nicht tot, hat einfach nur den Kontakt abgebrochen) ... hm könnte noch einige weitere Beispiele aufzählen, und ich sage dir, das sind wirklich Dramen .. und wenn man wirklich geliebt hat, dann glaubt man, daran zu zerbrechen und hat kein Vertrauen mehr in die Männer! Bleib also cool, ärgere dich nicht ... wenn ein Mann nicht will, dann kann man ihn nicht zwingen! Wenn es der Richtige ist, dann passt einfach alles, dann läuft alles von selbst!

Ihr seid Heute zu schnell im Bett,Erst Prüfen.Das wird leider vergessen.Kein Mensch kann sich über lange Zeit verstellen.Nieten konnte man immer sammeln,Aber es waren Weniger.

0
@Dackelmann888

Ja, das stimmt, Dackelmann888. Wobei ich sagen muss, dass ich nie schnell mit jemandem im Bett war! Ich habe immer längere Zeit gewartet und bevor es dazu kam, waren die Männer dann schon weg bzw. hat sich herausgestellt, dass es "Nieten" sind. Zum Glück! Aber trotzdem war ich hin und wieder bis zu diesem Punkt schon sehr verliebt und habe viel Zeit und Herz investiert ... und heutzutage steht man irgendwie sehr unter Druck, es ist schwierig, abzuschätzen, wann man Sex haben soll ... aber es stimmt sicher, besser länger damit warten, als zu schnell.

0

Naja, du resdest von 2 Fällen und das auf Jahre verteilt. Du musst eben auch etwas aktiver werden, wenn sie dir schon nicht hinterherrennen.

Außerdem solltest du dir Partner bzw. Freunde suchen, keine "Typen" und wer bierseelig im Bierzelt sitzt sagt und macht schon Dinge, die er nicht so gemeint hat. Ob das Verarsche ist glaube ich nicht. Es ist nur dein Problem, dass du dich in solche Beziehungen reinhängen willst, die von Anfang an nichts ernstes waren, dann jegliche Anzeichen ignorierst und dich am Ende wunderst.

Geh mal ein bischen aus, geht in eine Tanzschule, einen Sportverein oder sonst wohin. Lerne Jungs kennen.

Soll ich ihm einen langen süßen Text schreiben :)?

Hey, ich w/16 habe mich in einen jungen verliebt, er hat aber eine Freundin 😔 Aber ich möchte ihn gerne meine Gefühle schreiben, ist das eine gute Idee? Ich habe nämlich Angst wegen seiner Freundin, und das er den Text einfach ignoriert oder so und wir dann keinen Kontakt mehr haben... Aber auf der anderen Seite habe ich auch Hoffnung, Hoffnung das wir mehr schreiben und vielleicht auch zusammen kommen

...zur Frage

Wie gebe ich Zeichen? Junge signalisieren, dass ihn mag!

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meine Parallelklasse verliebt. Wir verstehen und auch ziemlich gut, haben gerade auch miteinander noch geschrieben. Wir machen bald Praktikum an der Schule und er hat keinen Platz und ich schon. Ich habe gesagt, dass er dann sich bewerben kann wo ich bin (mit Smiley). Er antwortete darauf: Ja =)! Meine Frage ist jetzt wie mache ich mich bemerkbar wenn wir uns zufällig treffen, weil wir haben leider keinen einzigen Kurs miteinander. Danke

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Ich vermisse ihn so! Sollte ich ihn anschreiben oder nerve ich? Ab wan nervts?

Hallo :))

Vorgestern schrieb ich (zum 3. mal, er antworte jedes mal) meinen Schwarm an. Er schien sich sehr zu freuen, da er ein Herzchen und mehrere "E"'s beim Hey schrieb. Sonst ist er eher ein Gefühlsloser schreiber, also ohne Smileys und 1,2 Doppelbuchstaben oder so...

Wir schrieben kurz miteinander und er fragte mich nach meiner Handynummer. :) Dann schrieben wir kurz über Whatsapp. Also ich schrieb ihm am späteren Abend ob er noch wach sei und er antwortete dass er noch wach sei. Und dann 10min später schrieb ich ihm Gute nacht und einen schönen Tag morgen (also Gestern), da er ein 1Wöchiges Schnupperpraktika hat...

Gestern war er dann ganz ganz kurz im Whatsapp online, aber schrieb mir auf mein gute Nacht Text nicht zurück. Gut, das würde ich auch nicht, da es ja schon einen Tag her war, aber trotzdem...

Ich vermisse ihn so schrecklich, aber möchte ihn nicht nerven!!

Meint ihr, ich sollte ihn Heute Abend nochmals anschreiben und fragen wie sein Tag war? Ab wann fühlt ihr Jungs euch genervt?

PS: Wir sind beide 16 :)

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr aber liked meine Fotos und macht mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook...was ist los mit ihm?

Hallo!

Also ich habe einen Typen auf Instagram kennengelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben jeden Tag miteinander geschrieben, haben die selben Hobbys und ein paar Wochen später haben wir uns zum ersten Mal getroffen.

Dort hat er mir gleich mitgeteilt was wir alles noch zusammen machen müssen z.B Eishockeyspiel zusammen ansehen, zusammen Kino gehen usw...

Nach unserem Treffen hat er mir sofort geschrieben wie hübsch ich bin und dass wir uns wieder treffen sollten. Und sein bester Freund fing an mir auf Instagram zu folgen...

Aber eine Woche später hat er plötzlich ganz komisch geschrieben (als ob ich ihn nerven würde) daraufhin habe ich ihm nichts mehr geschrieben weil es mir zu blöd wurde.

Einen Tag später (mitten in der Nacht) schrieb er mir und fragte mich wie lange ich morgen arbeiten müsse. Ich antworte ihm und fragte ihn warum er das wissen wolle. Daraufhin kam 5 Tage keine Antwort. Bis er mir plötzlich schrieb, dass er mir nicht antworten konnte weil er krank war bzw. noch ist. Ich antwortete ihm und erhielt bis heute keine Antwort von ihm.

Wenn ich auf Instagram ein Bild poste oder eine Story teile liked bzw. sieht er sich diese an.

Ich habe mir nun Facebook zugelegt und habe eine Freundschaftsanfrage von besagtem Typen erhalten. Ich habe diese angenommen...war wahrscheinlich eine dumme Entscheidung😅 Jedenfalls hat er dort dann auch meine Fotos geliked.

Also lieber Leser: Kannst vielleicht du mir sagen was in seinem Kopf vor sich geht?

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Liebeskummer; ihn nach Monaten wieder gesehen ~ Gefühle zurück oder doch nur eine kurze Phase?

Hi Leute, 

Hab starken Liebeskummer. Die Sache ist die, ich hatte seit längerer Zeit mit einem jungen geschrieben & mich dann auch schlussendlich in ihn verliebt. Immer wenn wir uns treffen wollten oder als ich ihn gefragt hatte ob er mich liebt kamen immer Ausreden außerdem hatte er keine klare Antwort gegeben sondern nur drumrum geredet. Er hatte mir auch immer Versprechen gemacht, sie aber nie eingehalten... Zum Beispiel wollte er an meinem Geburtstag mit mir alleine feiern (also einen schönen Abend nur zu zweit). 

Vor ein paar Monaten hatte ich dann herausgefunden dass er seit Januar'16 eine Freundin hat, ich war danach am Boden zerstört. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er hätte mir doch einfach die ganze Zeit sagen können dass er eine Freundin hat, und mir nicht unnötig falsche Hoffnungen machen...

Meine Freundin hatte ihn dann auch angeschrieben und ihn darauf angesprochen aber er war kalt und hatte sich wieder rausgeredet...

Hatte ihn auch danach noch angeschrieben, dass er mir die Wahrheit sagen soll, er hatte es zwar gelesen aber nicht geschrieben. Daraufhin habe ich dann geschrieben "Egal. Leb Wohl. Und werd glücklich."
Seitdem kam auch nichts mehr...

Heute (25.07.) hab ich ihm wieder gesehen, bei seiner Tante, weil diese mir die Haare gemacht hat .Er ist die ganze zeit hin und her gerannt. Hat seine Tante auch gefragt ob sie ihm nicht die Haare schneiden kann, diese hatte jedoch keine Zeit. Deswegen ist er auch hin und her gerannt (also vom dritten stock runter und wieder hoch) Außerdem hat er die ganze Zeit mit ihr geredet, Witze gerissen, so wie er nun mal ist. Ich glaube auch dass er mich angestarrt hat, ich konnte ihn aber nicht anschauen...
Ich vermute er war leicht geschockt und nicht darauf vorbereitet mich zu sehen.
Selbst seine tante hat dann später zu mir gesagt, "hast du gesehen wie er hin und her gerannt ist, nur weil du da bist"
Ich weiß jz nicht was ich davon halten soll😒
Gegen 22 Uhr hat er sich dann verabschiedet..
Ich hatte richtig Herzklopfen als nur sein Name erwähnt wurde oder er geredet hatte oder sonst was......

Es ist zwar jetzt schon Monate her, trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen. Ich hatte ihn geliebt (vlt tue ich es immer noch, keine Ahnung 😔) 
Ich hab auch versucht neuen Kontakt mit anderen aufzubauen, habe es aber schlussendlich alles wieder abgebrochen....
Ich fühle mich einfach nur schlecht, benutzt etc. und weiß einfach nicht ob ich mich überhaupt nochmal so richtig verlieben kann ohne irgendwie denken zu müssen "Meint er es ernst?" "Kann ich ihm vertrauen?"
Einfach gesagt: ich habe kein Vertrauen zu niemanden mehr und hab meine Gefühle einfach abgeschaltet und bin eiskalt geworden... Und an manchen Tagen kommt einfach alles wieder hoch.. Ich kann das einfach alles nicht mehr...😔

Hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben...

Lg Laura💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?