Ich hab es satt von Typen verarscht zu werden!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich mir ganz was anderes erwartet ... nämlich, dass du richtig verarscht wirst. Aber tut mir leid, so schlimm, was du bisher erlebt hast, ist das alles nicht! Ich könnte dir jede Menge richtige Veraschungen aufzählen, die ich zB mit Männern schon erlebt habe: Man lernt zB einen Mann kennen, verliebt sich total in ihn, trifft ihn häufig und schwebt auf Wolke sieben (er erwidert die Gefühle) und dann? Dann beichtet er, dass er eine Freundin hat und sich nicht trennen kann. ... Oder weiter: Man verliebt sich wieder - sehr. Auch der andere zeigt großes Interesse ... bis man dann von anderen hört, dass der Mann in den man verliebt ist, eine schwangere Freundin zu Hause hat! Oder man ist 3 Monate mit jemandem zusammen, sieht ihn mehrmals die Woche, alles ist super und dann verschwindet er von heute auf morgen, man sieht und hört nie mehr wieder was von ihm! (Keine Sorge, er ist nicht tot, hat einfach nur den Kontakt abgebrochen) ... hm könnte noch einige weitere Beispiele aufzählen, und ich sage dir, das sind wirklich Dramen .. und wenn man wirklich geliebt hat, dann glaubt man, daran zu zerbrechen und hat kein Vertrauen mehr in die Männer! Bleib also cool, ärgere dich nicht ... wenn ein Mann nicht will, dann kann man ihn nicht zwingen! Wenn es der Richtige ist, dann passt einfach alles, dann läuft alles von selbst!

Ihr seid Heute zu schnell im Bett,Erst Prüfen.Das wird leider vergessen.Kein Mensch kann sich über lange Zeit verstellen.Nieten konnte man immer sammeln,Aber es waren Weniger.

0
@Dackelmann888

Ja, das stimmt, Dackelmann888. Wobei ich sagen muss, dass ich nie schnell mit jemandem im Bett war! Ich habe immer längere Zeit gewartet und bevor es dazu kam, waren die Männer dann schon weg bzw. hat sich herausgestellt, dass es "Nieten" sind. Zum Glück! Aber trotzdem war ich hin und wieder bis zu diesem Punkt schon sehr verliebt und habe viel Zeit und Herz investiert ... und heutzutage steht man irgendwie sehr unter Druck, es ist schwierig, abzuschätzen, wann man Sex haben soll ... aber es stimmt sicher, besser länger damit warten, als zu schnell.

0

Naja, du resdest von 2 Fällen und das auf Jahre verteilt. Du musst eben auch etwas aktiver werden, wenn sie dir schon nicht hinterherrennen.

Außerdem solltest du dir Partner bzw. Freunde suchen, keine "Typen" und wer bierseelig im Bierzelt sitzt sagt und macht schon Dinge, die er nicht so gemeint hat. Ob das Verarsche ist glaube ich nicht. Es ist nur dein Problem, dass du dich in solche Beziehungen reinhängen willst, die von Anfang an nichts ernstes waren, dann jegliche Anzeichen ignorierst und dich am Ende wunderst.

Geh mal ein bischen aus, geht in eine Tanzschule, einen Sportverein oder sonst wohin. Lerne Jungs kennen.

OMG (mit Kreischen), scheinst ja ne richtige Drama-Queen erster Güte!

Kein Wunder, wenn die Menschheit reisaus nimmt.

Mach dich mal locker und erwarte NICHTS! Hab ne gute Zeit mit Jungs und Mädels und hör mit diesem Hirnfi*k auf. So machst du dich grundlos fertig und schreckst andere ab.

Cheers

es gibt auch noch ander wichtigerdinge im leben.

habe manchm auch so schei´gefühle warum immer ich. aber hy das leben gehttrotzdem weiter.

denk mal an andere schönere Dinge

Viel glück

Vielleicht war er auch wirklich krank?

Du bist hinter den Böcken her wie der Teufel hinter der armen Seele.Du bietest dich doch an wie sauer Bier.Das kann nichts werden.

...ja klingt ein bisschen komisch.. frag ihn doch ehrlich ob er dich verarscht oder ob er was von dir will? BTW: Wieso ist etwas, was man einen Vorschlagt(was Unternehmen) und es dann nicht einhalten kann gleich verarschen(, dass man 1,5 Jahre braucht um sich abzulenken)..Such dir nen Anderen :b

Was möchtest Du wissen?