Ich hab es mit meiner Freundin versaut...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch dein Party Leben aufgeben ? und nimanden andern hinterher schauen. nur noch sie "lieben" ?

selbst schuld, so jemanden wie Dich wollte ich auch nicht an der Backe haben, zum Glück ist mein Mann das genaue Gegenteil von Dir !Schäm Dich , so geht man mit keinem um den man liebt, ich an Ihrer Stelle würde Dich nicht zurücknehmen !

Sags der doch ganuso wie uns ... also ich würde nen Lachkrmapf bekommen * lach *

Ich glaube nicht das sich da noch was Retten läßt, aber jedenfals solltest du aus dieser Beziehung vieles fürs leben gelernt haben

echt das allerletzte. ich würd mich nichtmehr trauen sie überhaupt anzusehn. tz.

tja. faaaail. aber passt, die war sicher nicht wegen deinem charakter mit dir zusammen^^

Die Frauen stehen nur auf dich weil du Geld hast :D Glaub mir gut siesht du nicht gerade aus xD

Sag es ihr genauso wie uns!

Was möchtest Du wissen?