ich hab es mir mit ihr richtig verscherzt, wie kann ich es wieder gut machen/ einen neuanfang

7 Antworten

Also, ich stell dir das so vor, als wenn sie dir in den Schritt greifen würde oder so. Und Mädchen mit großer Oberweite werden oft auf diese reduziert, was, wie ich mir vorstellen kann, sehr nervig ist. Sie weiß ja nicht, dass du es nicht mir Absicht gemacht hast, sondern sie denkt jetzt vermutlich, du wärst irgendein A****loch, dass Mädels an die Ti**** greift. Am besten du schreibst ihr einen langen Brief, indem du dich entschuldigst und ihr sagst, dass du es nicht wolltest und so. Auch wenn sie es nicht zugeben würde, sie wird den Brief lesen

ich würde ihr persönlich sagen,dass das ein versehen war und dir es auch peinlich war und du nicht wusstest ob du es gleich ansprechen solltest. das hast du nicht gemacht und dafür möchtest du dich entschuldigen

so in der art habe ich auchb versucht es ihr zu erklären, bloß sie ist der vollen überzeugung das sie denkt ich hätte meine hand mit voller absicht dort abgelegt.

als oich schrieb das es mir sehr schei....ße geht und mir zum heulen ist, meinte sie nur, ich mag keine weinerlichen typen, und so distanziere ich mich immer mehr von dir. bloß es war ja nicht so das ich nun geflennt habe, nur das mir schon fast danach war

0
@Bourgeoisie87

dann sag ihr dass das mit dem heulen eine redewendung war und nur unterstreichen sollte das es dir leid tut und du das bestimmt nicht wieder machst. also wenn das nichts bringt dann ist sie echt nicht die richtige für dich

0

Die hat nciht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn sie des stört, hät sies dir auch glei sagen koennen. Ich bin ein Mädchen und DAS check ich überhaupt ned. Rede mit ihr und sag ihr, wie es wirklich war. Liebt sie dich, wird sie es einsehen, sonst wirds schwierig. Du kannst dann um sie kämpfen, aber obs dann no was bringt steht in den sternen. Vlt hat sie wirklich mit einer bf getelt. Aber ich hör a ned immer auf meine bfs. Naja. Viel Glück.

LG

versuch einfach dich zu entschuldigen. Du sagst ihr wie wichtig sie dir ist und das du sie nicht verlieren willst, weil du sie über alles liebst. Du musst sogesagt um sie kämpfen, das lieben Mädchen. Du musst ihr zeigen, wie sehr du sie liebst und wie sehr du sie braucht.

Und du musst dir das so vorstellen. Sie kann nicht wissen, das du wie du gesagt hast 'kein chronischer grapscher' bist. Das kann sein das sie dachte, das du eben mehr willst als das. Das hat wahrscheinlich auch ihre Freundin gesagt. Du musst ihr klar machen, das du dir nichts weiter bei gedacht hast und sie damit nicht eindrängen wolltest. Du solltest das anfassen natürlich dann erstmal lassen.

Viel Glück :)

LG

okay danke für doie antwort, bloß ich denke nach nur 4 treffen schon von liebe zu reden , wäre etwas to much.... ist ja nich sogesehen die kennen lern phase,

okay jetzt leuchtet es mir irgendwie auch ein, warum sie es so schlim empfand, bin ich selbst schuld, hätte mich gleich entschuldigen sollen und meine hand irgendwo anders hinlegen sollen

0
@Bourgeoisie87

das stimmt entschuldigung. :D

Entschuldige dich einfach, sag ihr das du das nicht wolltest und es auch nie wieder tust.

0

Ich würd bei der Wahrheit bleiben und ihr es so erzählen wies war.. wenn sie dir sowas nicht verzeihen kann, dann wär das Gefühl der Kompatibilität eh nur auf deiner seite :/ viel glück dabei. ahja wenn du dich entschuldigen solltest,dann v angesicht zu angesicht, dann sieht sie dass dus ernst meinst. beim handy könnte jeder sagen, dass es ihm leid tut und gleichzeitig lachen oder anderen mist.

Was möchtest Du wissen?