Ich hab es einfach nicht geaschafft, diese Liebe zu zulassen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hört sich fast wie zu perfekt an... Liebe kann man nicht erzwingen. Ganz schluß würde ich nicht machen, aber eine Pause um Dir klarzuwerden.

Naja er ist halt einfach zu aufdringlich ud klammert zu sehr. Da hilft auch das hübscheste Aussehen vom anderen nichts, wenn er sich zu sehr an einem ranmacht, wenn einem sowas nicht gefällt ;D

Sag ihm das einfach das du auf sowas keine lust hast, immerhin muss ja immer alles von beiden seiten aus stimmen :)

Tja, wenn das nicht einfach nur so eine dusselige launenhaftigkeit von dir ist, dann scheint dahinter ein konkreteres psychisches Problem zu stecken. Als Psycho wiederum ist dir mit professioneller Hilfe mehr geholfen, als hier Fragen zu stellen. Geh also zu einem Arzt.

???? das ist echt gemein....

0
@telenovela13

Du sprichst doch von massiver Bindungsangst, die dir die beziehung versaut. Entweder bist du also irgendwie psychisch gestört - dann helfen dir Ärzte - oder du bastelst gerade an deiner persönlichen telenovela...

0
@Atzei

Das ist so einfach gesagt, vertrau mal mit Bindungsangst einem fremden Menschen (in dem Fall einem Psychologen). Ich hatte wirklich für diese Liebe gekämpft, weil er es wert war, aber irgendwann denkt man sich er ist es nicht wert sich zurück schrauben zu müssen und dann noch dieser Vorfall....

0
@telenovela13

Und nun? Die Alternativen sind doch glasklar: Psychologe oder weiter psycheln.

0
@Atzei
...oder du bastelst gerade an deiner persönlichen telenovela

Genau d e n Eindruck habe auch ich bei diesem Teeniegeschwurbel.....

0

Wenn Du ihn nicht lieben kannst , dann gib ihn frei !

Was möchtest Du wissen?