ich hab erblichen haarausfall mit 17

mein kopf - (Freizeit, Gesundheit, Haare)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht noch relativ gut aus, kann sich aber schnell ändern. Mit 20 gehts dann oft los. Kann man nix machen. Immer sehr kurzen Haarschnitt machen, dann merkts kaum jemand.

Verlierst du deine Haare an der Brust? Weil am Kopf sind wohl genug.

sieht normal aus

Hilft Regaine (Minoxidil) gegen erblich bedingten Haarausfall bei Mann?

...zur Frage

Wird man später den erblich bedingten Haarausfall endlich bekämpfen können?

Hallo. Ich bin 18 Jahre und habe Haarausfall. Leider konnten die ganzen Ärzte nicht herausfinden ob ich wirklich erblich bedingten Haarausfall habe oder nicht. Meine Ärzte können keinen Zusammenhang zu meiner roten Kopfhaut und meinem Haarausfall finden. Sie vermuten nur, dass ich androgenetische Alopezie habe aufgrund des Verlaufmusters (starke Geheimratsecken). Aber Vermutungen helfen mir nicht weiter. Nun zu meiner Frage: Denkt ihr , dass man den (erblich bedingten) Haarausfall in der Zukunft eventuell in 10 Jahren bekämpfen kann aufgrund der immer besser werdenden Medizin? Weil bisher kann man nicht erklären wie die androgenetische Alopezie entsteht bei Männern. Man vermutet nur. Aber denkt ihr es werden bessere Mittel als z.B. Propecia oder Regaine in der Zukunft geben die endlich die androgenetische Alopezie beseitigen werden? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wirken Finasteride auch bei keinem Haarausfall?

Hallo ich habe eine Frage und zwar, ich habe keinen Haarausfall und keine Glatze, aber relativ wenig Haare und sehr dünne. Wenn ich Finasterid nehmen würde, würde ich dann vielleicht auf dem Kopf doppelt soviele Haare kriegen wie jetzt oder sorgt das Medikament nur dafür, dass ich keinen erblich bedingten Haarausfall/Glatze kriege?

...zur Frage

Haaraustall. Wie geht ihr damit um?

Jemand mit erblich bedingten Haarausfall hier ? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Habe damit echt zu kämpfen und totale komplexe 😨...

...zur Frage

was tun gegen erblich bedingten haarausfall?

frage steht oben (alpecin schon benutzt) 18 jahre alt

...zur Frage

Hilf plantur 21 auch gegen erblichen bedingten Haarausfall?

Hallo, da ich erblich bedingten Haarausfall habe habe ich mich gefragt ob plantur 21 dagegen auch hilft. Bin ein Mann !! Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?