Ich hab entdeckt, dass ich gut im Zeichnen bin, doch wie kann ich mein Talent fördern?

6 Antworten

Zeichnen ist extrem viel Arbeit.
Wenn du wirklich gut zeichnen lernen möchtest, setzt dich jeden Tag hin und zeichne.
Abzeichnen ist sehr wichtig zum Lernen.
Nimm dir Bücher von alten Meistern, die echt was draufhatten und zeichne die Menschen ab.
Es geht auch erstmal gar nicht darum, jedes Detail perfekt zu übertragen, sondern um Proportionen und den Gesamteindruck.
Es gibt auch viele Onlinekurse, Videos auf YT,...
Viel Erfolg und Spaß.^^

Vielen lieben Dank! :D

1

Ich habe seeeeehr viel aus Büchern gelernt, das Abzeichnen hat mir wohl her wenig gebracht.

Der Stil kommt erst nach einiger Zeit, den kann man wirklich nicht ´erlernen´. Wichtig ist, dass du sehr viel daran arbeitest und auch anderen Leuten deine Arbeiten vorlegst, denn man selbst kann das Ganze nicht so objektiv sehen. Vor allem die Kritik ist hier hilfreich.

Die ersten Hände die ich gemalt hab, und ein paar Bilder, die aus dem Kopf kann (aber die nicht von mir erfunden sind) :D

 - (Technik, Anime, Manga)  - (Technik, Anime, Manga)  - (Technik, Anime, Manga)  - (Technik, Anime, Manga)

Die sehen ja voll geil aus :D du hast wirklich Talent !:)

0

Nur bei den Händen muss du noch üben aber die Anime Charaktere sind sehr Geil geworden ^^ <3

0

Das hat Jz nichts mit der Frage zu tun, aber könntest du ein paar Bilder zeigen? Bin gespannt wie die Bilder geworden sind? :3

Hab ne Antwort mit meinen Bildern gepostet :D

0

Was möchtest Du wissen?