ich hab einma gezogen und hab ein leichtes kotzgefühl

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"(Zu einem arzt geh ich ganz bestimmt nicht, ich bin ja nicht lebensmüde xD)"

sau geil, was denkst du was der Arzt mit dir macht? Jetzt mal ganz ehrlich, wenns dir schlecht geht, wäre es nicht das dümmste zum Arzt zu gehen.

Kann ja sein, dass derjenige, der vor dir an der Zigarette gezogen hatte, vor kurzem nen Magen-Darm-Virus hatte und du den jetzt hast.

Es kann natürlich auch sein, dass dir dein Körper eindeutig zeigt, dass rauchen nicht gesund ist. Nikotin ist ein Gift! das steckt jeder anders weg.

was soll ich jetzt tun?

Dir das Gefühl merken und nicht mehr rauchen. Die Symptome sind ganz normal. Du entziehst dem Körper Sauerstoff und führst ihm Gifte zu.

das kann passieren, da braucht man nicht zum arzt

Das hängt damit zusammen. Rauche einfach nie wieder, ansonsten wirds nur noch schlimmer!

Nichts..warten bis es vorbei ist und es nie wieder tun!!

Abwarten, das geht schon alleine weg.

nein das ist nicht normal, aber mit 12 zu rauchen ist es definitiv auch nicht...

Machen viele

0
@GameBoyColorXX

Und deswegen musst du jetzt auch rauchen? Wenn du mal zählst, wie viele Menschen sich z.B. ritzen, dann sind das viel mehr als du denkst, es sind viel zu viele, aber normal ist es deshalb noch lange nicht. Bei denen ist was gewaltig schief gelaufen, und bei jemanden, der mit so einer Entschuldigung raucht, genauso. Bei Leuten, die sich ritzen, sind es die Probleme..., aber bei dir, was ist bei dir schief gelaufen? Mangelndes Selbstwertgefühl bzw. anders ausgedrückt: nicht cool genug?

3

du bist 12 und hast geraucht? ajajajajaj.. -.-

ich habe zwar noch nie geraucht, aber so geht es anscheinend vielen.. das soll nach na zeit wieder weg gehen

kann schon damit zusammen hängen - aber sorry selbst dran schuld

Vor einem Tag? Ist wahrscheinlich das Nikotin...

Was möchtest Du wissen?