Ich hab einfach nur Angst berechtigte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass uns doch mal an dem Thema wirklich teilhaben und poste einen Link zum Video.
Erst dann ist eine Beurteilung möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja virtuelles Schlagen tut nicht ganz so weh. Oder kennt die Person Dich offline? Das sind ohnehin zu 99,99% nur leere Sprüche. Der Online-Held hat offline wahrscheinlich gar nichts drauf und ist ein feiges Huhn.

Kommentar von girl0girl
24.06.2016, 14:56

HAHAHAHAHAHHAH

0

Ja dann tu das. Wäre nur interessant zu wissen wieso man dir droht.

Solche Kommentare gibt es doch öfters auf YouTube. Wenn derjenige dich nicht wirklich kennt, würde ich mir da keine Sorgen machen. Das ist Idioten, die sich einfach nur wichtig machen wollen.

Kanal auf deinem Channel ausblenden. Bzw sperren. Dann können sie keine Kommentar hinterlassen. Und wie wollen sie dich denn Schlagen? Du bist der Chef vom Kanal, du vlendest sie aus und fertig.

Kommentar von sunshine476
10.06.2016, 09:47

hab sie gemeldet und Kommentare auch

0

Das kannst du zur Anzeige bringen, völlig richtig.

Warum hast du Angst um dein Leben, weil jemand droht, dich zu schlagen? Von einem Mord war hier nie die Rede und es nicht fraglich, ob das überhaupt passiert.

Entweder du löschst die Kommentare und passt zukünftig auf oder du deaktivierst die Kommentarfunktion unter deinen Videos.

Wieso will jemand, dass du das Video entfernst? Wenn du jemandem dadurch Schaden zufügst, machst du dich u.U. selbst strafbar.

10.06.2016, 13:39

ich hab ja nie irgendwen erwähnt

0

Kennst du diese peronen denn auch persöhnlich?

ist das video denn so verstörent oder geht so tief in die privatspfähre eines der drei rein, das man das nachvolziehen kann?

10.06.2016, 09:46

nein ich spreche keinen der drei in meinem Video mit Namen an

0
Kommentar von girl0girl
24.06.2016, 14:57

peronen?? HAHAHAHAHAHAHAH NICHT IM ERNST ODER HAHAH DER SCHREIBT EINFACH PERONEN HAHA VERBESSER MAL DEIN BEITRAGB HHAGAHAHAHAHAHHAHA

0

Wie will der dich denn finden? Das sind einfach halbstarke Internethelden. Einfach ignorieren.

Was möchtest Du wissen?