ich hab einfach nur angst (krankheit)

26 Antworten

Ich würde es ihnen schonend beibringen und vor allem erst einmal deinen Eltern und deinem Freund, denn die müssen das vermutlich am schwersten verkraften. Treffe dich dann mit deinen Freundinnen und Freunden und erkläre es ihnen auch eher schonend aber doch entschlossen und genau. Aber erzähle es ihnen, bevor sie es selbst merken, sonst könnten sie traurig sein, weil du es ihnen nicht anvertraut hast. Bei Darmkrebs darf man, soweit ich weiß, bestimmte Sachen nicht essen. Sage es ihnen also möglichst bald. Viel Glück und Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

Was soll man dazu sagen ? Wenn man das liest, ist man geschockt. Sag es Deinen Leuten wie es ist, Rücksicht ist hier jetzt fehl am Platz,da Du deine Kraft für Dich selbst brauchst. Je eher Du deine Leute einweihst, desto eher wird man Dir beistehen und helfen können. Ich verstehe Deine Angst, auch wenn mein Krebs mich nicht umgebracht hat. Du fühlst Dich jetzt furchtbar, ich wünschte, ich könnte Dir davon etwas abnehmen. Wenn Du mit deinen Leuten gesprochen hast, kannst Du dich darauf konzentrieren, Deine Zeit so zu leben, dass Du machst, was Dir Freude macht. Mein Gott, mit 19, ich bin fassungslos.

erstmal tut das mir leid. das hatte mein arbeitskollege auch und die mussten für ihn darm finden die auc bis zu 100% passen tut und bei ihm hat es fast 6 monate gedauerd und die haben den darm auch gefunden und jetzt ist er gesund also was ich sagen will gib dein hoffnung nie auf und rede darüber mit deiner familie damit die dir auch weiter helfen können

Panische Angst vorm Dick werden..

Hallo, ich bin überhaupt nicht dick aber ich habe panische Angst davor, ich habe Normalgewicht würde aber gerne abnehmen nicht viel aber so das ich im unteren Bereich des Normalgewichts... Das ist ja jetzt alles kein großes Problem aber ich habe Angst in irgendeine Essstörung reinzurutschen da ich einfach panische Angst vorm zunehmen habe.. Was kann ich dagegen tun? LG

...zur Frage

Angst vor dem Tod bekämpfen?

Ich habe einfach Angst vor der Vorstellung nicht mehr zu existieren. Bin ich damit allein? Wie geht es euch damit/Habt ihr Angst/und wie geht ihr damit um?

...zur Frage

Panische Angst vor Darmkrebs!

Ich kann gerade nicht einschlafen, weil gerade Panik hochkommt, dass ich vielleicht Darmkrebs haben könnte, obwohl es mir körperlich gut geht. Der Grund ist, dass meine Mutter auch an Darmkrebs erkrankt ist, aber zum Glück geheilt ist. Da ist ja das Risiko höher, dass ich auch an Darmkrebs erkranken kann oder? Ich bin doch aber erst 16 und habe so Angst, dass ich das jetzt schon habe, aber nicht merke, weil das ja schleichend kommt :( und als meine Mutter von ihrem Kollegen erzählt, der schwer daran erkrankt ist und bald sterben wird, habe ich jetzt richtig Panik! Ist es möglich jetzt schon Darmkrebs zu haben ohne es zu merken???

...zur Frage

Tumor oder doch was anderes?

ich habe seit längerem eine kleine schwellung am hals aber nur auf der rechten seite. und heute habe ich entdeckt dass diese schwellung einfach um das doppelte "gewachsen" ist! (ist jetzt so groß wie eine walnuss) & ich will nicht zu meinem hausarzt gehen weil er immer falsch diagnostiziert ! (oder wie man das nennt hahaha^^) bitte helft mir ich habe panische angst davor dass es vielleicht doch ein tumor sein könnte.

...zur Frage

Warum habe ich so panische Angst vor Perchten?

Jedes Jahr ist bei uns in der Stadt der traditionelle Perchtenlauf (Krampuslauf). Ich bin 15 (Mädchen), und ich habe einfach panische Angst vor ihnen! Auch wenn ich sie nur von Weitem sehe!

Natürlich weiß ich, dass das nur verkleidete Menschen sind, warum habe ich trotzdem solche Angst?

...zur Frage

Angst plötzlich mit 27 oder allgemein plötzlich zu sterben?

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit oft einfach Angst davor plötzlich zu sterben. Wenn ich wie jetzt eine Tagesdecke häckle und die dann fertig ist das ich dann sterben werde. Muss sagen ich bin behindert und hab in meiner Schulzeit und auch jetzt noch sehr viele Freunde verloren da sie verstorben sind. Ich hab jetzt eine eigene Wohnung lebe selbständig und Arbeite und habe auch Freunde. Kommt die Angst vielleicht davor weil ich zu oft vom Tod umgeben bin? Ich weiss das man sterben wird aber werde ich schon so früh sterben. Habe angst plötzlich so zu sterben und woher kommt diese panische Angst? Bitte es ist eine ernst gemeinte Frage Danke für Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?