Ich hab einfach keine Lust mehr, was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gefühl mit dem Freundeskreis nicht mehr ganz glücklich zu sein kenne ich.

Versuch deinen Freundeskreis etwas zu erweitern, zB über die bisherigen Freunde mit anderen Freunden von denen enger werden oder mit den Arbeitskollegen enger werden oder eben auch übers Internet.

Oder vielleicht hast du noch Freunde von früher aus der Schulzeit mit denen du gerne wieder mehr machen würdest - melde dich mal wieder bei denen.

Ohman hört sich echt mies an... Hab ihr keine Baggersee in der Nähe wo man sich kostenlos hinlegen kann bisschen chillen? Des machen wir z.b. immer. 

Dich haben wir, Leben in München, haben viele Freizeitangebote, aber wie gesagt die sind einfach total faul und kaum zu etwas zu überreden, und allein zum See hab ich auch keine Lust

0
@babadoo123

Manche​ Menschen muss man einfach zu ihrem Glück zwingen! Sag denen doch mal, dass es dich ankotzt nie was zu unternehmen... Ich kenn des aber auch, wenn ich mal einen oder zwei Tage nix machen will DANN PASSIERT AUCH NIX xD aber die ganze zeit nur in der Bude hocken deprimiert auch mega. Irgendwann kommt man dann aus dem Teufelskreis nicht mehr raus... 

0

Lern andere Leute kennen, so schwer ist das gar nicht. Geh z.b. in eine Bar und quatsch andere Leute an ;)

Ja aber allein in ne Bar gehen ist doch auch nicht so der Hit, und falls ich da kein Anschluss finde sitze ich in der Bar ganz allein und fühl mich unwohl

1

Was möchtest Du wissen?