Ich hab einfach keine Lust auf Sex ...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

äh ok… Hast du jetzt eine generelle Abneigung oder hast du bloß keine Lust? Wenn du es nicht eklig findest oder so spricht nichts dagegen es einfach zu tun - deiner Freundin zu Liebe :) Und falls du dich fragst ob was mit dir nicht stimmt: Das ist vollkommen normal, vll hat's dich einfach nicht erregt ( is jetz vll komisch aber masturbier doch einfach mal ?!) Gott ist das peinlich ._.' LG Banane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzudemN
09.06.2014, 19:01

Ich denke , ich tu es einfach mal mit ihr und vllt finde ich es nicht so toll , weil ich noch Jungfrau bin und ich nicht weiß wie toll es sich anfühlt (Wie alle immer sagen). Wäre glaube ich das Beste für mich und ihr , weil sie ja auch darunter leidet , dass ich immer ablehne..

1
Kommentar von NennMichBanane
10.06.2014, 13:37

Das wird's sein… Wünsch dir noch viel Glück :)

0

also ein bisschen ungewöhnlich find ich das schon.kenne selbst auch einige wenige typen denen sex nicht so wichtig ist, Aber so rein gar kein Bock hab ich noch nie gehört. vlt bin ich auch einfach nur Primitiv , aber mit 17 war mir jede recht. wie auch immer.... du solltest auf jeden Fall mit ihr darüber reden. wenn sie dich mag wird alles gut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihr. wenn sie dann denkt das du sie nicht liebst ist sie bescheuert. Vielen geht es so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du ihr das sagen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzudemN
09.06.2014, 18:42

Aber was soll das denn bringen?

Das kommt doch schei*e ihr zu sagen, dass ich kein Sex will und kein Grund hab, weil die dann denken würde , dass ich sie nicht attraktiv finde , nicht liebe oder so..

0

Was möchtest Du wissen?