Ich hab einer Freundin gestern besoffen Audios geschickt darauf hin hat sie mich blockiert das Ding ist das ich sie morgen wieder sehe was kann ich machen?

9 Antworten

Am besten lässt du sie in Ruhe und wartest bist sie sich wieder beruhigt hat. Wenn ihr euch gut versteht, dann legt sich das wieder (abhängig was du gesendet hast). Einfach nicht drängen und halt zu deinem Fehler stehen.

Frauen musst du ein wenig Zeit geben...und mach so einen Shit nicht mehr.

Sich bei ihr entschuldigen und ihr sagen dass du betrunken warst wobei Alkohol meiner Meinung nach fast nie eine Entschuldigung ist aber in deiner Situation ist es noch relativ vertretbar

Okay du hast recht nur das Problem ist ich sehe sie morgen wieder wir gehen zusammen in die gleiche Klasse ich hab ein bisschen bedenken das ist mich schon in der Früh vor der gesamten Klasse darauf ansprecht das wäre so peinlich würde ich sie morgen nicht sehen würde ich mir auch nicht so einen Kopf machen

0

Wenn sie dich gleich blockiert will ich nicht wissen was du ihr geschickt hast 🙈

Aber eine Freundschaft packt das, entschuldige Dich ehrlich bei ihr.
Das wird wieder

Ihr klar sagen, entweder sie soll dich entblocken, oder das wars mit der Freundschaft.

Ich glaube nicht das in der Situation der Fragesteller so vorgehen sollte...

1

Sag ihr was los war und entschuldige dich, stell das Vertrauen wieder her und sei ehrlich.

Wieso das Vertrauen wieder her stellen?

Er hat sie ja nicht betrogen oder sowas?! 😂

0
@Dedededododo

Ja, aber du weißt ja auch nicht was er gesagt hat und nem Betrunkenen vertraut man besser nicht, wenn er also besser aufpasst, hat sie auch mehr vertrauen zu ihm.

0

Was möchtest Du wissen?