ich hab einen windows bug wo mein micro pegel grundlos ab und zu auf 0 geht (systemsteuerung->sound(oder so ähnlich)->aufnahme->mein mikro->eigenschaften->pege?

2 Antworten

denk ich nicht, hab ich noch nie gehört. meist ist es eine tasten funktion die die audio eigenschaften regelt. vielleicht drückst du ausversehen so eine art mute taste.

weisst du welche das ist oder wo ich sie checken kann?

0

Ich hab das problem auch bei mir ca. alle 10 sekunden mein mikro deaktiviert und mein pegel auf 0 gesetzt, allerdings ist es bei mir windows 10

Windows 10 Mikrofon Pegel sich immer auf 100?

Ich habe ein mikrofon was ich mit einem mischpult benutze. Und Dort habe ich alles perfekt eingestellt. Und in Win10 den sound von dem mikro 75% gestellt. Und es pegelt sich immer auf 100% hoch. Wie kann ich es machen das es bei 75% bleibt.

...zur Frage

Warum ist meine Sound aufnahme immer so leise?

Hallo, ich habe ein großes Problem, seit dem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt habe ist meine Sound aufnahme sehr leise, ich hab mir jetzt ein neues Mikrofon gekauft (Anua Mic CM 900) habe alle treiber installiert und den Pegel auf 100 gestellt, trotzdem ist es noch verdammt leise wenn ich mit Bandicam (auch auf 100%) aufnehme. Ich habe im Internet keine funktionierende lösung gefunden, habe schon Realtek High Definition Audio installiert aber hat auch nichts verbessert. Außerdem habe ich bemerkt das einige Leute einen Sound Boost bei Aufnahme habn ich aber nicht, Warum?

...zur Frage

Kann mein Auna CMic 900BG nicht auf 100% Pegeln (Kratzt ca bei 50 ab) aber mein Freund schon, wieso?

...zur Frage

Welchen Pegel braucht mein PC Mikro Auna mic 900b?

Ich habe meine neues Mikro für 80€ gekauft und habe auf YouTube gute Sound Qualität gehört, meine ist nicht so besonders.... Welchen pegel brauch ich.

...zur Frage

Der Aufnahme Pegel des Mikro schlägt nicht aus ?

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, Das Mikro meines Headset (Logitech G430) ist als Standart ausgewählt, der Pegel ist auf 100 und das Mikro ist definitiv nicht defekt. Dennoch schlägt der Aufnahme Balken nicht aus. Unter Wiedergabegeräte - Eigenschaften - Ist das Mikro eingeschaltet und ich höre mich auch selber dennoch schlägt der Balken (bei Aufnahmegeräte) nicht aus und auch Teamspeak erkennt das Mikro nimmt aber nicht auf unter Analog hingegen schon.Schließ ich das Mikro Analog an wird es mir als Realtek High Definition Audio angezeigt und dort klappt alles, Sprich der grüne Balken schlägt aus. Leider habe ich so laut den TS Membern ein Rauschen. Aber es muss doch möglich sein das Mikro auch unter USB verwenden zu können. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?