Ich hab einen Stein gegen mein Gesicht geworfen bekommen und das ist jetzt angeschwollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ganz normal das es anschwillt. Brauchst dir also keine sorgen zu machen... Wenn du etwas am Arm hat schwillt es an, wenn du auf deine lippe beisst schwillt diese an.....ganz natürlich

babygurl15 02.05.2016, 21:00

Aber es muss kein blauer Fleck kommen oder ?

0
HSAFUSG 02.05.2016, 21:02
@babygurl15

Es kommt halt darauf an, wie fest der stein da gegen gekommen ist. Und da es angeschwollen ist, denke ich nal recht fest. Also kann es durch aus sein, das ein blauer flexk entsteht. Kann aber auch sein das du eine sooo dicke haut hast das die äderchen nicht reissen😜 Und es kommr ein wnig auf die genetik an. Kriest du sxhnell blaue flecken oder eher nicht

0

Und es könnte auch blau werden, da die Äderchen dann reissen

babygurl15 02.05.2016, 20:59

Oke danke

0

Was möchtest Du wissen?