Ich hab einen roten fetten pickel und morgen hab ich ein date mit meinem schwarm H I L F E?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder deckst du es mit einer Creme ab, die aber die gleiche Farbe wie deine Haut haben sollte... Oder du machst ein wenig Zahnpasta über Nacht drauf. Der Effekt dabei ist, dass die Zahnpasta dank ihrer Inhaltsstoffe die Feuchtigkeit aus der Haut saugt und somit den Pickel aussaugt bzw verschwinden lässt - sozusagen "aussaugt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupraX
22.03.2016, 14:18

Zahnpasta macht es meistens (je nach Sorte) nur noch schlimmer. Den wenigen Stoffen die zur Pickelbekämpfung hilfreich sind stehen mindestens eben so viele gegenüber welche die Haut nur reizen und alles verschlimmern. Vor allem aber wirkt Zahnpasta nicht gegen die Bakterien durch welche die Entzündung erst verursacht wird. Dafür reizt sie aber die Haut und trocknet sie aus, dadurch haben die Entzündungserreger erst recht einfaches Spiel. Kurzzeitig wirkt das manchmal (durch das Austrocknen eben), die dicke Rechnung kommt dann aber hinterher.

0

Wenn du nicht überschminken willst musst du damit leben. Gäbe es ein Wundermittel um solche Pickel über Nacht einfach verschwinden zu lassen, dann hätte ja niemand mehr Pickel bzw. Pickelmale.

Überschminke es, klebe ein Pflaster drüber oder steh einfach dazu. Sieh es mal anders, wenn dein Schwarm sich wegen etwas ganz alltäglichem wie einen Pickel über dich lustig macht oder dich nur deshalb dann doch nicht mehr haben will, dann erspart dir das eine ganze Menge Kummer. Ist er wirklich ernsthaft an dir interessiert, dann wird ihm der Pickel egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaMckibben
22.03.2016, 14:23

ja du hast Recht!

0

Was möchtest Du wissen?