Ich hab einen mercedes c klasse (kenn mich nicht so gut aus) aber ich möchte die musik von meinem handy hören?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nicht geheim halten würdest, welches Baujahr deine C-Klasse ist, und welches Radio eingebaut ist, stünden deine Chancen nicht schlecht, eine Antwort zu bekommen. Aber ohne ein Mindestmaß an eigentlich selbstverständlichen Informationen wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der C-Klasse ist das wurscht.

Dein Telefon muss mit Deinem Radio kommunizieren können. Die meisten neueren Radios können das ebenso wie Telefone.

In beide Betriebsanleitungen schauen, dann weißt Du auch, wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf bezieht dein "kenn mich nicht so gut aus"? Auf dein Auto? Du weisst nicht was für ein Auto du fährst? Gib mal relevante Infos zu Baujahr, Radiotyp etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FM-Transmitter wäre so eine Backup-Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was dein Mercedes kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Problem schon lösen können?

Diesmal könnte ich dir ernsthaft weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shimbuni 16.08.2016, 00:45

Fahre jetzt wieder die E klasse und Baujahr ist 2014

0
Gertrudler 16.08.2016, 12:10
@shimbuni

Da muss das eigentlich funktionieren.
Bei meiner C Klasse 2014 muss man als erstes beim Navi auf "Tel" drücken und dann das Handy verbinden. Wenn das verbunden ist so oft auf CD drücken bis das Handy die Wiedergabequelle ist. Musik am Handy anmachen und es sollte funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?