ich hab einen Laptop bei expert gekauft vor nicht ganz 4 Wochen (16.8) und das gerät mach nur Probleme soll ich es einschicken lassen oder gleich umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wahrscheinlich du der Fehler bist gibt es nach der dritten Reparatur ein neues. Das kommt auch auf die Marke an. Ich hatte mal Glück da gingen die Probleme schon nach 4 Tagen los. Ich bekam anstandslos ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du den Kollegen von Expert dort genauso sagen, die entscheiden dann , was passiert, ich würde das dort mit Klarheit zum Ausdruck bringen, was du hier schreibst. Vielleicht haben sie ein Einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angela1802
05.09.2016, 11:26

Haben sie warscheinlich nicht aber gut 7ch muss sehnsüchtig was ich erreiche und der Fehler sitzt nicht 40 cm vom Gerät entfernt 

0

Wenn ich mir deinen Text so durchlese denke ich eher das es sich bei dir um einen klassischen Fall von Error 40 (Fehler sitzt 40 cm vorm Bildschirm) handelt als um ein defektes Gerät.

Sollte es tatsächlich ausschließlich am Gerät liegen hast du erst NACH der dritten Reparatur ein Recht auf Wandlung.Und ja, sie dürfen zuerst versuchen das Gerät zu reparieren, du hast kein Anrecht darauf jedes mal ein neues Gerät zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?