Ich hab einen Knoten am Augenlid soll ich es durchstechen?

Knoten
 - (Haut, Nadel, durchstehen)

2 Antworten

Es tut mir schon weh, diese Frage zu lesen. Bitte wende dich damit an einen Arzt, wenn er stört. Ich sehe es als kritisch an, etwas in Augennähe laienhaft zu durchstechen.

super Foto, haste selbst gemacht? Wenn das ein Grieskorn ist, kann man es mit einer Kanüle vorsichtig abschaben. Ob es eines ist, wie gesagt, tolles Foto.

Haha wiso geiles foto😂ok

0
@nejlasisco

Die positive Bewertung des Bildes sollte vielleicht Ironie sein. Es zeigt aber wenigstens eine Ahnung, wo du was meinst.

0

mit fuß auf Nadel getreten, ist das sehr schlimm?

Hallo,

leider hat meine Mutter nach dem Stricken eine nadel, die auf den teppich gefallen ist, übersehen und ich bin draufgestiegen (ich hatte socken an), die nadel steckte richtig im fleisch... hab jetzt watte mit aftershave als desinfektionsmittel drauf und es tut nicht mehr so weh... aber ich hab mal gehört bei nadeln ist das immer besonders gefährlich beim reinrammen und so... muss ich zum arzt?

...zur Frage

Nadel beim MRT

Hey leute,

ich musste heute in den MRT und habe dann eine nadel bekommen um das kontrast mittel einführen zu können, aber als ich es bekam tat es nicht normal weh nicht der kurze stich sondern dannach. und es tut jetz noch weh? ich war schon 2. mal darinnen beim ersten mal schmerzte es nicht mehr warum jetzt? Meine mutter hat gemeint das ich mich verkrampft habe, aber ich bin immer noch dafür das die frau es nicht auf die reihe bracht eine nadel zu legen. und nun zur frage kann dieser schmerz langanhaltend sein oder nachwirkungen ? ich habe irgentwie angst was soll ich tun?

...zur Frage

Hagelkorn - ist eine OP sinnvoll ?

Ich habe leider seit August ein Hagenkorn. (unteren Augenlid) Es tut nicht weh und ist bisher nicht größer geworden leider nach 3 Monaten ist er immer noch nicht verschwunden. Zwei Ärzte haben mir eine OP empfohlen. Vor der OP wollte ich erst mal mit einer Salbe (Posiformin) versuchen. Hat jmand schon Erfahrungen mit Hagenkorn gemacht? und wie ist es ausgegangen?

Ich hab das seit 3 Monaten wie gesagt jetzt versuch ich es mit der Salbe wie lange soll ich warten bis ich mich zur eine OP entscheiden? Ich hab das Gefühl das sich der Knoten tiefer verschoben hat. Kann das sein? weil er anfangs am rand von Lid war

...zur Frage

Knoten unter dem augenlid?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und hab seit ca. Einem halben villeicht auch 3 virtel Jahr ein kleinen knoten unter dem oberen augenlid dieser knoten wächst nicht ist nicht geschwollen und hat auch kein eiter aber er ist fest an einer Stelle muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Rechtes Augenlid tut weh?

Hallo mein rechtes Augenlid tut sein 2-3 Tagen weh. Ist ist auch ein Stelle etwas rot was könnte das sein sollte ich zum Arzt oder ist das harmlos. Ich bin 15 Jahre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?