Ich hab einen Jungen kennengelernt. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihn doch einfach mal an auf facebook, Versuch langsam ein Gespräch aufzubauen und das über mehrere Tage, Versuch rauszufinden was seine Hobbys und so sind, und wenn du dann feststellst das sein Charakter genauso gut findest wie sein aussehen frag ihn doch mal ob ihr euch treffen könnt :)
Glg Marina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli2033
05.02.2017, 15:27

Hey, 

Danke für die Antwort :)

Ich werde ist Mal versuchen, kostet mich zwar Überwindung kosten, aber was sein muss, muss sein ^^

0

Hey Juli2033,

ich würde vllt probieren über deine Freundin noch mal ein Gruppentreffen ( Kino, Sport etc.) zu organisieren und das er auch dabei ist ( natürlich noch zusätzliche Leute). Allerdings würde ich probieren, dass ihr nicht zu viel seid ( maximal 5 Personen) sonst besteht die Gefahr, dass ihr wieder nicht ins Gespräch kommt. Dazu würde ich darauf achten, dass nur du und deine Freundin die einzigen Mädels seid und die restlichen Jungs (sicher ist sicher ;) ).

Über Facebook anschreiben...hmm, ich habe damit schlecht Erfahrung gemacht bzw. hat sich mehr als ein Hallo und tschüss im chat nicht wirklich ergeben. Kann natürlich auch an mir gelegen haben.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli2033
05.02.2017, 15:29

Hey, 

das mit dem Gruppentreffen ist echt ne coole Idee, danke du hast mir sehr geholfen :)

Versuchen kann ich's ja trotzdem mal über FB, wobei ich mir das noch überlegen muss 

0

Hello Juli2033,

warum nicht einfach Kontakt suchen über FB? Notfalls könnte Deine Freundin Dir Unterstützung und Infos liefern.

Nur wer wagt gewinnt vielleicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli2033
05.02.2017, 15:18

Hallo Berlinfee15,

danke für die schnelle Antwort :)

Das ist aber leichter gesagt als getan.  Ich weiß nämlich nicht wie genau ich das anstellen soll. 

0
Kommentar von Juli2033
05.02.2017, 15:25

Ich glaube da hast du wohl recht. Ich muss einfach meinen ganzen Mut zusammenfassen :)

Danke nochmal ^^

0

Falls du nicht nochmal so schnell die Möglichkeit hast, ihn bei deiner Freundin anzutreffen und ihn auch so kaum siehst, dann frag doch mal deine Freundin, ob sie ihn fragen kann, mit dir Handynummern zu tauschen.

Oder du schaust einfach mal bei Facebook nach ihm und schreibst ihn an. Hast ja nix zu verlieren. ;) Mehr als Nein sagen kann er nicht, aber du solltest erstmal optimistisch an die Sache rangehen. =)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli2033
05.02.2017, 15:23

Hey,

danke, für deine Antwort :)

Meinst du, das ist nicht irgendwie blöd, wenn meine Freundin ihn fragen muss, ob wir Nummern tauschen können?

Einfach so anschreiben, also keine  Freundschaftsanfrage schicken? 

0

Was möchtest Du wissen?