Ich hab einen Jungen kennengelernt und wir haben Videochat gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sagen sie die Wahrheit! Manchmal sagen sie nur Sachen um Mädchen rum zu kriegen, die sie im nüchternen Zustand niemals sagen würden - weil sie da zu schüchtern oder zu wohlerzogen oder nicht frech genug sind oder einfach Ideenlos sind!

Auf jemanden der besoffen mit mir chattet würde ich absolut nichts geben.

Das ist das Letzte!!! Ein absolutes NoGo. Und über einen Wahrheitsgehalt würde ich noch nicht mal nachdenken. Vielleicht wenn der Typ mal erwachsen geworden ist.

Jup. Ich war mal mit meiner Familie bei einer Hochzeit, mein Vater trank was und als wir zuhause waren, war er so ehrlich. Er hat nichts Böses oder sowas gesagt, sondern halt wirklich, dass er uns lieb hat usw. <3 :)

Also ja, meiner Meinung nach können betrunkene die Wahrheit sagen :)

Was möchtest Du wissen?