Ich hab einen I7 6700k Welche Kühlpaste soll ich mir dazu kaufen? Ich hab ja die Thermal Grizzly Kryonaut oder Noctua NT-H1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten mal nach beiden googlen und die Tests durchlesen.

ThisLikeME 01.07.2017, 14:54

also welche du kaufst

0

also ich habe schon sehr viele WLP getestet und muss gestehen das mein Preis/Leistungssieger die Artic Cooling MX-2 ist und mir gefällt persönlich am besten die Arctic Cooling MX-4. Da diese aber mehr kostet und nur minimal bessere Werte als die MX-2 bietet ist es relativ egal welche der beiden du nimmst. 

Die von Noctua und Thermal Grizzly haben bei mir keine so guten Werte erzieht ich persönlich kann diese also nicht emfpehlen.

Hier die Paste:

https://smile.amazon.de/ARCTIC-MX-4-Gramm-Hochleistungs-W%C3%A4rmeleitpaste-W%C3%A4rmeleitf%C3%A4higkeit/dp/B0045JCFLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1498912622&sr=8-1&keywords=arctic+cooling+mx-2

Gruß

Kühlpaste ist eigentlich egal :P

Skyex 01.07.2017, 17:12

hahahaha :D

0
ThisLikeME 02.07.2017, 23:35

@skyex ich meine welche Kühlpaste man nimmt

0
Skyex 12.07.2017, 17:26
@ThisLikeME

Aso okay egal hab mir die grizzlly geholt und es macht einen unterschied wegen dem übertakten

0

Was möchtest Du wissen?