Ich hab einen guten Freund und ich würde gerne mit ihm eine Beziehung führen, wäre es falsch wenn das Mädchen fragt, oder soll ich warten bis der Junge fragt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde warten bis er aus der Hüfte kommt. Wenn er dich auch mag kommt er schon von alleine drauf. Oder willst versorgt sein? Dann musst du die Initiative ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du den ersten Schritt, Jungs mögen es,wenn sie sehen das das mädchen selbstbewusst ist ^^ lass dich nicht einschüchtern und sprich ihn daurauf an...sag ihm was du fühlst..und wenn es nicht klappt,dann bleibt ihr eben weiter gute freunde ^^

Was ist falsch daran, wenn das Mädchen den ersten Schritt geht...? 
Ich bin ein Fan von Ehrlichkeit und wenn du Gefühle für ihn hast, dann kannst du ihm das ruhig sagen. Viel Erfolg ;-)

Deinen guten Freund nun so direkt diese quasi Gretchenfrage zu stellen, das wäre nicht so ganz geschickt derweil Du doch auch wie ich vermute nicht unbedingt sicher bist, wie die Antwort von deinem guten Freund darauf letztendlich lauten würde. Von daher wäre es sinnvoll den Umstand der zwischen euch beiden bestehenden Freundschaft dahingehend zu nutzen um etwas bezüglich deiner möglichen Aussichten bei deinem guten Freund in Erfahrung zu bringen und danach könntest Du dich dann so oder so entscheiden.

Du kannst auch den Anfang machen, das ist überhaupt kein Problem!

Hätte ich nicht die Initiative ergriffen, wäre ich heute nicht verheiratet.

Mach den ersten Schritt und trau Dich.

Nein es ist nicht komisch, vielleicht wartet in deinem Fall auch der Junge darauf, ich würd' es einfach machen.

LG

Frag bevor es zu spät ist. Wenn er kein Aroganter H*rens*hn ist wird er dir auf jeden Fall ein Antwort geben, mit der etwas Anzufangen ist.

Selbst ist die Frau. Trau dich!

du kannst ihn auch fragen

Was möchtest Du wissen?