Ich hab einen großen fehler gemacht!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, durch Blutabnehmen kann niemand sagen, ob du sex hattest oder nicht :D Und der Schularzt wird ganz sicher nicht deine Vagina untersuchen oder fragen, ob du bereits Geschlechtsverkehr hattest.

Und selbst wenn (was sehr unwahrscheinlich ist) hat ein Arzt schweigepflicht und darf niemandem etwas davon erzählen.

Es ist nicht schlimm, wenn du mit 14 dein erstes Mal hattest, wenn du dich selbst dafür bereit gefühlt hast, dann ist es gut und völlig in Ordnung. Ich hoffe nur für dich, dass es für dich zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Person war :)

Hoffe, ich konnte helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf was für eine Untersuchung du hast.Es gibt so eine U13/J1 Untersuchung (Ich hab sie mit 14 gemacht) und da frägt man dich schon ob du schonmal Geschlechtsverkehr hattest oder schon deine Tage hast usw.

Das interessiert den Arzt gar nicht. Außerdem hat er Schweigepflicht. Mach dir wirklich keine Gedanken darüber.

Kommentar von LeUniquorn
05.04.2016, 20:40

In schlimmen Fällen ist der Arzt dazu berechtigt, bei Minderjährigen Patienten den Erziehungsberechtigten alles mitzuteilen. Z.B. wenn er rausfinden würde, dass sie HIV oder sowas hat.

0

Nein keine Sorge der kann dass durch dein Blut nicht herausfinden und eigentlich interessiert ihn das auch gar nicht. :)

Hey und wenn sie echt rauskriegen sollten das du endjungfert bist kannst du wenn du es echt nicht zugeben willst einfach sagen das das von tampon:) ist

Kommentar von elenalevaa
05.04.2016, 20:47

kann mir iwie schelcht vorstellen das man von einem tampon 'entjungfert' werden kann hahahah xd

0
Kommentar von HighesEinhorn
06.04.2016, 16:49

neee das nicht hab mich falsch ausgedrückt😂 entjungfern nicht aber es ist der gleiche Effekt wie wenn der penis in die vagina eindringt reisst ja das jungfernhäutchen, und das KANN beim tampon der gleiche fall sein XD

0

*hüstel*
Gegenfrage: Wie soll der an deinem Blut sehen, dass du Sex hattest?

Antwort auf deine Frage: Nein, der Arzt sieht das nicht am Blut.

Noch eine Gegenfrage: Wenn du es wolltest, ihr habt ja klaren Kopfes verhütet, warum sagst du dann, dass du es nicht so toll von dir fandest?

Was möchtest Du wissen?