Ich hab einen grauen fleck in dem linken Arm was ist das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann man sich jetzt schwer so vorstellen. Koennte ja auch sein, dass Du dich gestossen hast und das sind Blutreste unter der Haut, die erst noch abgebaut werden muessen. Wenn das nicht besser wird in einigen Tagen wuerde ich doch mal einen Doc drauf schauen lassen. Hautkrebs entsteht normalerweise aus Muttermalen und vorhandenen Flecken, das sind aber normalerweise nicht viele kleine nebeneinander, so wie ich das bei Dir verstehe. Das denke ich bei Dir also eher nicht. Hautkrebs ist aber auch nur was schlimmes, wenn man eben nicht zum Arzt geht, wer regelmaessig zum Arzt geht und ungewoehnliche Sachen nachsehen laesst, der hat nichts zu befuerchten, das wird einfach sicherheitshalber entfernt, bevor irgendwas ernstes daraus entstehen kann.

Anonym36 23.01.2013, 22:24

und nein es sind wie kleine graue punkte die langsam weggehen es ist kein leberfleck oder so es kann sein das ich mich da verletzt hatte da bin ich mir sicher und wenn es ein Hautkrebs ist ist es immer ein Leberfleck aber seltent flecke also ich gehe zum doc und er wird mir alles erklären was das ist ok

0

Zitat eines User:"Hallo erstmal. also hautkrebs entwickelt sich über jahre. deswegen haben es auch eher die älteren menschen (junge "können" es aber auch kriegen) weil die uv strahlen sehr agressiev sind selbst vorsorgen (dunkeler krebs): -überlegen ob man vorbelastet ist (mama,papa,..) - vor/ und nach schwangerschaften die muttermale kontrollieren lassen - wenn ein muttermal grösser wird, die form ändert, farbe ändert, juckt, blutut, sich entzündet kontrollieren lassen

Den hellen haben 99% nur alte. das sind die jugendsünden. Ständige raue und rote hautstellen. muss nicht jucken. kann schuppen oder säften."

Also ich sag mal nochmals nein weil ich kein Leberfleck habe so. Aber Angst das zu kriegen ich bin mehr Sonnenscheu

In jedem Falle zum Hautarzt gehen!!!

Nicht immer müssen es entartete Leberfecken sein!

Will nicht deine Angst schüren, aber es gibt nicht pigmentierte böse Hautveränderungen, sogenante amelanotsiche Melanome. siehe Quelle Wikipedia:

Amelanotisches Melanom (AMM)

Das amelanotische Melanom entspricht in etwa dem NMM (Noduläres malignes Melanom), wobei jedoch wegen der Entartung der Zellen kein Pigment mehr gebildet wird. Dies macht es besonders tückisch, weil es oft erst sehr spät entdeckt wird; dann liegen oft schon Metastasen vor. Amelanotische Melanome können sehr untypisch aussehen.

Also lieber auf "Nummer Sicher" gehen und den Doc besuchen! Wahrscheinlich wird es sich nicht bestätigen, aber dann ist der Besuch wenigstens gut für das seelische Wohlbefinden gewesen und die Angst kann dem Frohmut weichen.

Alles Gute und gute Besserung Beelzebueb

Anonym36 23.01.2013, 14:17

ok

0
Anonym36 23.01.2013, 14:17

hab net das Amelanotisches Melanom syndrom das ist beim ganz anders ok

0

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, wenn es nicht schnell weggeht.

Es gibt den so genannten hellen Hautkrebs. Der kann gräulich sein.

Anonym36 22.01.2013, 21:42

du beuhnruhigst mich aber wie sieht es denn aus ist das ein leberfleck oder nur punkte

0
Anonym36 23.01.2013, 22:10

noch was Hautkrebs oder Heller Krebs enstehen durch Muttermale oder duch diese braune punkte. Naja Heller krebs ist viel schneller Heilbar als der dunkle Krebs. Denn Krebs ensteht nicht das was ich hab also Krebs hab ich net hatte auch die Symptome eines krebs gehabt.

0

Benutzt du irgendwelche Silberpräparate? Falls ja und/oder falls nein, geh auf jeden Fall zum Arzt. Grau hört sich immer schlecht an... so nach 'nekrösem' Gewebe!

Anonym36 23.01.2013, 22:04

und was heißt das Krebs oder was

0
Anonym36 23.01.2013, 22:07
@Anonym36

und nein das hab ich auch net ich google nach ob das übereinstimmen und nein es ist etwas anders

0

Das wird wahrscheinlich ein blauer Fleck sein, der seine Farbe verliert. Warte mal noch eine Weile.

Sind das die Reste eines blauen Flecks? Ist das alte Farbe?

Anonym36 22.01.2013, 20:55

keine Ahnung es sind wie kleine graue flecke ich glaube es ist Hautkrebs hab voll Angst was das ist ich geh woll zum Arzt der kann woll erkennen ob da was ernstes ist oder einfach dreck ist ehrlich soll ich zum Arzt gehen aber weiß gar nicht was es ist

0
Rheinflip 22.01.2013, 20:57
@Anonym36

Waschen ist schon mal wichtig. :-) Wenn es sich verändert, größer wird, würde ich auch zum Doc gehen.

0
Rheinflip 22.01.2013, 21:10
@Anonym36

Keep cool...wenn du nicht auf die Sonnenbank rennst, wird da nichts schlimmer sein.

0
Rheinflip 22.01.2013, 21:10
@Anonym36

Keep cool...wenn du nicht auf die Sonnenbank rennst, wird da nichts schlimmer sein.

0
Anonym36 22.01.2013, 21:09

kann sein ich mach auch Kampfsport und glaube das in der stelle eine blauer fleck war und war glaube lange da und schmerze noch jetzt nicht

1
Anonym36 22.01.2013, 21:18
@Anonym36

ops hab mich nicht klar und deutlich ausgesprochen es sieht so aus als wäre nur sehr kleine und sehbare flecke einfach kleine punkte und ich fühle mich ehrlich Ängstlich ich weiß net ob das ein Ernst hafte Krankheit ist oder gar nichts

0
Rheinflip 22.01.2013, 21:25
@Anonym36

Du hast Internet, du hast Telefon. Du kannst einen Termin beim Hautarzt machen.

Selbst mit Foto könnte man da kaum was zu sagen...

0
Anonym36 22.01.2013, 21:31
@Rheinflip

ja aber es ist net schlimm wenn es graue fleken in punkte kleine pukte ehrlich jeden würde das erschrecken das es graue flecken sind das sind für mich schon jetzt lebensgefahr wenn ich auch mein Blut abgegeben hab vor 1 Monat ich hab einfach Angst das es schlimm ist ich würde gleich so fort zum Arzt gehen ich nehme jede kleinste Krankheit sehr ernst das ist einfach so es ist die volle pulle Angst die man hat

0
Anonym36 22.01.2013, 21:35
@Rheinflip

Aber wenn das hautkrebs ist wie ist die anfangs phase bei mir sind keine schlimmen Leberflecke sondern wie schon gesagt kleine Flecke die wie graue punkte aussehen

0
Anonym36 22.01.2013, 21:38
@Anonym36

Aus irgend ein grund geht es langsam weg aber geh mal zum doc

0

ich nehme an, das ist ein blauer Fleck, der am Abklingen ist

Was möchtest Du wissen?