Ich hab einen Freund und hab irgendwie Angst vor dem ersten Zungenkuss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du beim Kuss deinen Mund offen lässt, zeigst du ihm, dass er seine Zunge in deine Nähe bringen darf. Geh es vorsichtig an. Zunächst berühren sich nur eure Zungenspitzen und du umkreist sie. Dann evtl ein bisschen mehr. Wenn ihr eure Münder umschließt, dann bitte nicht die Zunge ganz tief reinstecken, das ist super unangenehm. Lieber alles erst einmal vorsichtig und dann mehr wagen. Du spürst ja auch, wie er es macht und kannst abschätzen, wie sich das beim anderen anfühlt wenn es zu viel oder zu wenig Zunge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es so, wie SunnySonja sagt, das ist echt gut. Ich für mich habe so die Richtschnur, dass meine Zunge nicht tiefer rein darf, als ihre Schneidezähne - weil zu tief ist echt schlimm. Und übertreib es mit dem Bewegungstempo nicht, ich finde langsam ist am Schönsten. Und zwischendrin kann man sich auch mal wieder normal küssen, ich finde nur Gezüngel auf Dauer ist auch nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich weiß nicht ob du es schon geschafft hast, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem noch helfen und anderen auch :). Ich bin auch ein 14 Jahre "altes" Mädchen und hatte am Freitag, den 24.02.2017 meinen ersten Zungenkuss gehabt :). Ich hab's einfach auf mich zu kommen lassen:

Er hat mich zu erst an dem Tag ganz normal geküsst, ich habe nur ein bisschen gemerkt wo er die Zunge in meinem Mund tun wollte. Das habe ich leider erst nach paar Küssen bemerkt :D... 

Dann ging's los: 

Ich habe meinen Mund geöffnet und dann hat er seine Zunge in meinem Mund getan und ich meine in seinem Mund und unsere Zungen waren Kreuz und Quer. Wir haben es also einfach spontan gemacht und haben nicht viel darüber nachgedacht und das Ding ist, er wollte immer mehr mit mit mir, mit Zunge küssen :D! 

Letztendlich ist es wichtig, dass nicht zu viel Zunge sein darf oder zu viel Sabber. Vor allem Ding kein Mundgeruch. Ansonsten machst du dann eigentlich nichts falsch :)! 

LG Jenny <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Sarahmeier334,

darüber machen sich viele in dem Alter Gedanken.

Versuch einfach mit der Zunge deines Freundes "zu spielen". Streichle mit deiner Zunge drüber und probier aus was sich gut anfühlt. Vermutlich hat er nicht sehr viel mehr Erfahrung als du und macht sich ähnliche Gedanken. Genießt es. :-)

Schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit deinem Freund darüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wartest Du eben noch, außerdem ist es hilfreich wenn Du das Deinen Freund erzählst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht willst und Angst davor hast, ist es das beste, zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahmeier334
20.02.2017, 18:58

Ich will es ja schon machen aber weis nicht wie :(

0

Was möchtest Du wissen?