Ich hab einen etwas dicken bauch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn die antwort ein bisschen spät ist  rat ich dir zu einem ganzkörper training , das ist effektiveste weg um fett zu verbrennen und so dein kfa zu senken , von joggen rate ich dir aber ab , da joggen nur gut für den herzblutkreislauf ist aber fürs fettverbrennen ist das total ungeeignet .. wenn ihr mir nicht glaub googelt mal ! bei joggen versucht der körper durch muskelabbau energie zu gewinnen und das wolln wir doch nicht ! das fett bleibt aber völlig unangerührt und sammelt sich bei joggern oft auch an der bauchgegend ... deswegen haben jogger auch ein schieß körper wenn man sich zb joey kelley anguckt oder andere...

ok danke glaub ich dir jez einfach mal ;)

0

Du mußt kein Armtrainig machen - Bauchtraining ist angesagt !

Das ist noch ein Kinderbauch. Demnächst wächst dir ein Busen und der Bauch verschwindet. Geh laufen und fahre Rad, ab und zu schwimmen. Das reicht in deinem Alter. Noch kein Krafttraining. Du bist im Wachstum und da ist das noch nichts für die Knochen.

Was möchtest Du wissen?