Ich hab einen braun/schwarzen Fleck zwischen den zehen,was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich für mich eher nach einem Pfefferfleck an! Solche plötzlich auftretenden dunklen Flecken soll man am besten dem Arzt zeigen, damit man z.B. Hautkrebs ausschließen kann.

Am ganzen Körper können sich immer wieder harmlose Flecken bilden.

fusspilz ist es schon mal mit sicherheit nicht . deine andere vermutung kann nur ein hautarzt ausschliessen . sicherlich nur ein muttermal . lass einen facharzt dein hautproblem begutachten,dann kannst du in zukunft ruhig schlafen . -lg.

schmutz? ne freundin hat auf einmal so braune flecken am hals bekommen und die gingen nicht mit wasser ab. aber es kam raus dass es nur dreck war, den man so richtig abschrubben musste :D

Muttermal? Mein Bruder hat eines am Unterschenkel das aussieht wie aufgeklebt und so eine ähnliche Farbe hat.

yugi123 04.04.2015, 03:21

Das ist irgendwann einfach da gewesen

0
inessi88 04.04.2015, 03:22
@yugi123

Ja, ja das passiert. Ist dir vielleicht nicht aufgefallen aber du kannst ja trotzdem zur Sicherheit zum Arzt damit gehen.

0

Was möchtest Du wissen?