Ich hab einen braun/schwarzen Fleck zwischen den zehen,was ist das?

5 Antworten

Das hört sich für mich eher nach einem Pfefferfleck an! Solche plötzlich auftretenden dunklen Flecken soll man am besten dem Arzt zeigen, damit man z.B. Hautkrebs ausschließen kann.

Am ganzen Körper können sich immer wieder harmlose Flecken bilden.

schmutz? ne freundin hat auf einmal so braune flecken am hals bekommen und die gingen nicht mit wasser ab. aber es kam raus dass es nur dreck war, den man so richtig abschrubben musste :D

fusspilz ist es schon mal mit sicherheit nicht . deine andere vermutung kann nur ein hautarzt ausschliessen . sicherlich nur ein muttermal . lass einen facharzt dein hautproblem begutachten,dann kannst du in zukunft ruhig schlafen . -lg.

Schwarzer Fleck auf der Haut?

Beim Händewaschen habe ich heute einen sehr kleinen schwarzen Fleck auf meiner Hand entdekct ungefähr so groß wie ein Punkt.Was könnte es sein Hautkrebs?

...zur Frage

Brauner Fleck am Zeh,Krebs?

Habe seit einiger Zeit einen Fleck am Zeh. Dieser tut nicht weh, wenn ich drauf drücke aber meine Wade. Was ist das? Kann das Hautkrebs sein?
...zur Frage

Schwarzer Punkt am Großen Zeh ?

Ich habe seit knapp über einer Woche einer kleinen schwarzen Fleck an meinem Zeh ! Wisst ihr eventuell was dass sein könnte ? Vielleicht auch Hautkrebs? Danke im Voraus

...zur Frage

WAS IST MIT MEINEN ZEHEN LOS Und wie bekämpfe ich das?

Hey,ich habe da mal eine kleine Frage.Undzwar ist mir gesternmorgen aufgefallen das mein linker großer Zeh irgendwie total komisch ist.Also mir ist aufgefallen das wenn ich meine alle meine Zehen nach oben ziehen,also ausstrecken das alle Zehen locker und gerade sind,ausser der linke dicke Zeh,denn der ist eingeknickt.Wenn ich meine füße locker lasse,sind alle Zehen locker und hengen normal halt runter,ausser der linke große Zeh,denn der ist wieder eingeknickt und einfach hart und steif(bitte nicht pervers denken).So und seit heute ist das mit allen Zehen am linken Fuß so das die einfach nicht locker sind.Wisst ihr was das sein könnte und wie ich das am besten wieder rückgängig machen kann? Danke schon mal im voraus LG.laura

...zur Frage

Schwarzer fleck am zeh? Verdacht auf einen tumor oder krebs!?

Hallo Leute. Mir ist vor längeren (ca 2 Monaten) schon aufgefallen dass ich am Zeh etwas schwarzes habe. Anfangs war es erst klein und ganz unten am großen zeh . Mit der zeit ist mir aufgefallen dass dieser schwarze Strich oder fleck immer weiter noch oben kam (siehe den bildern)... Meine freundin meint dass wäre nur ein bluterguss der so herauswachsen würde aber dass macht mich alles misstrauisch.... Ich wäre dankbar für jede hilfe

...zur Frage

hab ich fußpilz? oh man!

Ich bin 14 jare alt und ich bin am überlegen ob ich vlt fußpilz habe! Also ich hab nichts zwischen den zehen aber am großen zeh ( nur am einen Fuß ) ein paar Bläschen, ich hab sie ausgedrückt da kam eine durchsichtige Flüssigkeit raus. Außerdem sind röntunge an dem zeh aber es juckt nicht .. glaubt ihr das ist fußpilz und wenn ja was kann ich tun? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?