ich hab einem gaming pc mit der grafikkarte gtx 1070 einen intel core I7 6700k sowie 16 gb ram DDR4 und bei mir funktioniert arma 3 nicht kann mir das wer sage?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte sein, das es an deiner 32bit Verison liegt, sprich, zu wenig Ram. Da sist uch bahängig vom Restsystem. Was ist mit den niedrigsten Einstellungen? Läuft es so flüssig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesLuchs
23.09.2016, 10:15

das habe ich mir auch schon gedacht wie gesagt ich glaub das liegt an der engine bzw 32 bit 

0

Ich habe auch ein Problem mit Arma, es laggt einfach unterirdisch bei mir. Und ich habe einen 6700k (4,4 GHz), 16GB(3200 MHz), RX 480 8GB.

Ich Checks auch nicht bei Arma. Alle anderen Spiele laufen immerhin problemlos. Außer gta, das startet nicht mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktueller Grafikkarten Treiber installiert ?

Arma 3 schonmal neu installiert ? / Auf Fehler überprüfen lassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fps drops und low fps ich glaube es liegt daran das das spiel bur auf 32 bit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
23.09.2016, 10:14

qu

0
Kommentar von Agentpony
23.09.2016, 10:17

Die meisten Spiele sind noch auf 32 Bit.

Interessanter wäre es noch, ob du denn andere Spiele problemlos zocken kann.

Aber mach fürs nächste mal einfach gleich eine vernünftige Frage mit verwertbaren Informationen.

0

hab ich bereits ich glaub die engine verträgt sich einfach nicht mit arma :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
23.09.2016, 10:25

Die Arma Engine war schon immer schräg. Schön, aber zickig und bockig :)

0

was funktioniert nicht ?

die installation ?

startet das spiel nicht ?

kannst du spielen aber es laggt spiel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesLuchs
23.09.2016, 10:15

fps drops vom feinsten 

0

Bitte mehr Informationen..

Was funktioniert genau nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?