Ich hab eine zyste unterm arm,was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Die einzigen Leute, welche dir helfen können, sind nun mal die Ärzte. Las einfach abklären, was es ist, es kann ja auch etwas anders sein. Ich wünsch dir gute Besserung.

Zum Arzt gehen! Es könnte ja ein Lymphknoten, und der muss abgeklärt werden.

So etwas hatte ich auch. Sie wurde ambulant operativ entfernt. Ich habe gefragt, ob es vom Rasieren kommen kann. Der Arzt verneinte, die Schwester sagte mir es wäre möglich, ihre Schwester hatte es auch. Lasse sie auf jeden Fall entfernen, wenn sie noch klein ist, bleibt eine kleinere Narbe zurück.

zyste unterm steißbein `?

wenn man unter dem steißbein eine zyste hatt , sieht man die dan irgendwann , und wwenn man eine hatt wie wird sie behandelt , danke im vorraus !

...zur Frage

Zyste und Schwimmen

Huhu mal wieder ne neue frage. :DD Bin in der 6ssw und habe eine gelbkörperzyste also eine Zyste die zur Schwangerschaft gehört und leider auch erst ende Oktober weggeht Der Arzt sagte ich soll mich ausruhen kein Sport machen

Aber die frage ist darf ich trotzdem Schwimmengehen Mit schwimmen meine ich jetzt keine bahnen sondern eher so planschen und im Wasser eben sein ? :)

Keine dummen kommentare,danke :)

...zur Frage

Bauchnabel Piercing && Duschen...

Habe mir vor etwa 20 Minuten meinen Bauchnabel Piercing gestochen...Yaa selber aber eure Dummen Kommentare wie bist du Doof das ist dumm wenn man sowas selber macht ect. könnt ihr euch Sparen ist nicht das erste was ich mir selber gestochen habe.Wollte nur fragen wann ich Duschen darf??

Danke im Vorraus:p

...zur Frage

Entzündete Drüse unterm Arm....

Hey, ich habe eine Angeschwollene Drüse unter dem Arm... Ich habe seit neuem ein neues Deo und seit 2-3 Tagen ist die Drüse angeschwollen jetzt habe ich zwei Fragen

!. Muss ich zum Artz oder geht es von alleine weg? 2. Kann ich mir ein anderes Deo kaufen von der Apotheke oder soll ich die allgemein weg lassen? PS: Bitte schnelle Antwort es tut sdehr weh...

...zur Frage

Kann man stinken trotz täglichem duschen?

Hallo:) Ich will gerne wissen ob ich stinken kann, auch wenn ich jeden Abend dusche, auch jeden Tag die Kleidung wechsel und oftmals auch Parfüm/Deo verwende?

...zur Frage

Hab neuerdings Am Arm (Unterm Bizeps) Hitzepickel bekommen, Leider weiß ich nicht, was ich dagegen machen kann. Könnte ihr mir bitte helfen (Hab keine Cremen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?