Ich hab eine Veränderte Sicht nach dem Kiffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du nur das tun was der Arzt sagt.

Oft ist es wirklich so dass solche Symptome nach einer Weile wieder verschwinden. Du musts dich einfach ablenken, den Kopf freibekommen und ab jetzt von jeglichen Drogen fern bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Green hornet war warhscheinlich mit was Chemischen versetzt, hatte die Gleichen Probleme vor ein Paar jahren und nach 6 monaten etwa konnte ich wieder ins Tageslicht ohne zu erblinden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal auf Dich selbst zu bemitleiden und das Wort "Depression" total falsch zu verstehen.

Google "Rauschzeichen".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?