Ich hab eine Supernatural Frage.

7 Antworten

also staffel 3 wird sehr emotinal und somit auch sehr schön aber am ende der staffel stirbt dean durch lilith welche sich in rubys körper ist dean und sam merken es zu spät und dann lässt sie die höllenhunde auf dean los und dean stribt dabei man sieht dann noch wie er in die hölle ist.

gleich in der ersten folge der 4. staffel wird dean aber wieder zurückgeholt und zwar von dem engel castiel und somit geht es weiter

Ehmm willst du wirklich wissen was passiert? Guck dir doch die staffeln an :D die laufen zurzeit auf Prosieben. Es kommt noch ne 6te Staffel also es gibs bis jetzt 5 Staffeln.

SPOILER ! Also ich sag mal was passieren wird, les es aber NUR wenn du es WIRKLICH wissen willst!

Dean kommt in die Hölle weil dieses 1 Jahr vergeht und dann wird er dort gequält etc.. in der Zeit versucht Sam alles um Dean aus der Hölle raus zu holen, aber nichts hilft. Ein Engel namens Castiel holt Dean wieder raus, weil Gott eine Aufgabe für Dean hat. Sam wollte ja Dean aus der Hölle befreien und er hat sich mit einem Dämon namens Rugby befreundet und sie meinte , dass sie Sam helfen kann Dean raus zu holen .. Sie hat Sam beigebracht Dämonen zu töten aber halt ohne Messer etc.. so durch Sams übersinnlichen kräften.... Auf jeden fall ist Deans Aufgabe SAM zu töten.

Was?! Was passiert mit Sam??????????

0

Was?! Was passiert mit Sam??????????

0

Soweit ich weiß heißt sie Ruby und nicht Rugby! xD

0

staffel 3 (dean stirbt) ist vorbei, die 4 läuft derzeit.

ja dean ist raus, besser gesagt wurde gerettet nachdem er in der hölle gelandet ist und ist jetzt ein angestellter gottes

WTF?!! Dean ein angestellter Gottes?!!¡!! Verarscht du mich jetzt?! Er stirbt??? D,x Wird er von so fiesen-miesen Höllenhunden geholt?? Manno, angestellter Gottes? Ist ja schrecklich!

0

Was möchtest Du wissen?