Ich hab eine sehnenscheidenentzündung beim daumen über das Handgelenk,kann die Entzündung bei einer falschen Bewegung auch auf die anderen sehen übergehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du deine Hand weiter belastest und es nicht mit einer schmerzsalbe einreibst und verbindest dann kann es sein das die entzündung weiter nach ober geht.. Ich hab es jetzt am Ellenbogen(der komplette Bereich) habe nie drauf geachtet und es tat höllisch weh! Jetzt hab ich den Salat. Es tut noch immer weh und ist leider nicht weg.. Habe es seit 1nem Jahr und ungefähr 6Monaten. Wenn es nach 4wochen nicht geholfen hat (Hand nicht stark belasten, Schmerzsalbe und dann verbinden) dann geh zum Arzt der gibt dir dann bestimmt eine Überweisung zum Orthopäden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?