Ich hab eine Schwache Internetverbindung (2 striche) was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst Geschwindigkeit und Signal als zwei sachen sehen. Der Repeater verstärkt nur das Signal, nicht aber die Internetgeschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab schonmal einen repater gekauft ich hatte zwar 5 striche aber meine ping war immer sehr hoch und dwnloadrate immer sehr niedrig ich hab mir auch einen neuen router zugelegt

Ein paar konkrete Zahlen wären hilfreich. Gut/schlecht und hoch/niedrig ist immer relativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen schlechtes W-Lan hilft ein Netzwerkkabel ...aber was heißt schlecht? 14000KB statt 1600KB download oder nur 200KB statt 100 MBit? schlecht ist sehr subjektiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DragonSrayer 29.03.2013, 19:13

vorher 3,8 mbits Downloadrate und mit repeater nur 28 kb und netzwerkkabell will ich vermeiden

0
Marc012 29.03.2013, 19:16
@DragonSrayer

Oo ok von 3800 kb auf 28 runter is viel

"vorher 3,8 mbits downloadrate" gehts denn ohne repeater garnicht mehr?

0

Repeater oder LAN-Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist der repater zu schwach, oder du noch zu weit entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?