Ich hab eine runde CS:GO Gespielt als mein Monitor umgefallen ist. Das HDMI-Kabel ist dabei kaputt gegangen. Grafikkarte wird nicht erkannt. Kann jemd. helfen?

1 Antwort

Rechner öffnen, Karte wieder ordentlich einstecken und Rechner Starten.

Wenn es nicht funktioniert, dann probiere die Graka bei einem anderen Rechner.

Wenn sie dort ebenfalls nicht funktioniert, dann darfst Dir eine neue kaufen ...

Sonst keine Vorschläge?

0
@Zyx91

Nein. Zumindest nicht von mir :) 

Durch das Umfallen des Monitors werden keine Treiber gelöscht. Und selbst wenn aus irgendeinem Grund einmal die Treiber weg sin sollten, dann wäre im Gerätemanager noch immer ein Eintrag vorhanden mit gelbem Dreieck (oder Fragezeichen?).

In Deinem Fall hat sich entweder nur die Karte gelockert, und Du musst sie nur nochmal in den Slot drücken, oder durch die Wackelei hat es irgendwas auf der Karte geschossen.

Eine Neue kaufen ist bei Zweiterem auf jeden Fall billiger als reparieren.

1
@Testomatic

Ich hab die Grafikkarte einmal ausgebaut und wieder eingebaut. Jetzt funktioniert sie wieder. Danke, hatte echt Panik das ich (wiedermal) für mehrere hundert Euro einkaufen gehen muss.

0

Monitor an Grafikkarte oder Mainboard?

Hallo ich habe vor einer woche ein neuen PC gekauft, erstmal alles angeschlossen, monitor an der grafikkarte (GTX660ti) angeschlossen und versucht zu starten doch da stand nur kein signal... ich habs daraufhin am mainboard angeschlossen und es funktionierte einfandfrei! auch im geräte manager steht, dass der monitor an der GTX660ti angeschlossen ist, obwohl ichs am mainboard angeschlossen habe. was ist da los? ich kann am mainboard kein hdmi anschluss verwenden, und an der grafikkarte klappts ja net. wie kann ich jetzt den monitor an der grafikkarte mit HDMI anschliesen?

PS: PC läuft mit monitor am Mainboard einwandfrei (BF3 flüssig auf ultra)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

nvidia gtx 960 4gb 2 monitore?

Also zu meiner frage, ich habe win 10 64 bit system die obengenannte grafikkarte und mein hauptbildschrim ist über HDMI angeschlossen und der andere sobald ich den anderen Monitor anschliesse (DVI anschluss) springt er auf den anderen monitor und der HDMI bildschrim schlatet sich aus und wird nicht erkannt wie kann ich es einstellen dass ich wieder beide bildschirme benutzen kann? Nebenbei die grafikkarte ist keine 10 minuten alt=)

...zur Frage

Headset nach Grafikkarten Wechsel nicht Erkannt?

Ich hab heute meine Grafikkarte gewechselt und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keinen Sound mehr hab. Alle meine Headsets werden im Geräte Manager nicht erkannt. Nicht mal der Normale PC Lautsprecher. Nur mein Mischpult und die Nvidia Output (Port 0 + 1) 

Wie behebe ich das?

...zur Frage

Amd radeon r7 grafikkarte wird faksch erkannt?

Hallo, ich hab im meinem pc eine radeon r7 350 grafikkarte früher stand im geräte manager das meine grafikkarte r7 350 hieß. seit dem treiber update (radeon software cromson editon 16.3.2) heist meine grafikkarte im geräte manager radeon r7 200 series

Danke im voraus

...zur Frage

Bringt AMD Free sync auch was bei einer NVIDIA Grafikkarte?

Hi, Ich habe mir einen Monitor gekauft und wollte fragen ob AMD Free sync auch was bei einer NVIDIA 1060 6GB Bringt?

...zur Frage

Nach Windows Neuinstalation wird eine Grafikkarte nicht mehr gefunden

Hallo ich habe grade Windows 7 auf meinem Laptop neuinstalliert (das hat auch geklappt) aber jetzt fehlt meine nVidia Geforce GT740m. Im Geräte Manager finde ich sie nicht aber bei "HWiNFO" wird sie als Deaktiviert erkannt . Was kann ich machen damit ich meine nVidia Karte wieder benutzen kann? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?