Ich hab eine Person kennen gelernt. Und will sie nicht mehr treffen. Ist es blöd, wenn ich einfach

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hay, Das was die anderen schon gesagt haben. Ausser du hattest sexuell was mit ihn oder ihn:O dann würde ich natürlich es anders machen. Nimm dann einfach mehr Abstand sag immer das du keine zeit hast heute immer so Stück weiße dich entferne. Mfg Emil323f

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MartinM 28.03.2014, 13:32

ja hatten auch zusammen geschlafen. Hast du schon mit sowas Erfahrung gemacht?

0
Emil323f 28.03.2014, 13:38
@MartinM

Hay, ja da gibt's paar Fälle. Rede einfach mit ihr. Sag das ihr beide erwachsene Menschen seid und ihr nicht so zusammen passt da kommen keine Gefühle eher wie Freunde. Ausser du hast natürlich gesagt das du sie liebst und so dann hast du voll verkackt.

Mfg Emil323f

0
MartinM 28.03.2014, 14:05
@Emil323f

ja als ich mit ihr geschlafen habe, habe ich gesagt, dass ich sie liebe und sie hat auch gesagt, dass sie mich liebt, und ich habe wirklich liebe gefühlt, ich hab nicht gelogen, es war toll aber trotzdem möchte ich mit ihr nicht zusammen sein...

0
Emil323f 28.03.2014, 14:16
@MartinM

Ja denn Grund kennst du im Endeffekt nur du. Versuch dich einfach weniger Kontakt zu haben. So oder so wird sie dadurch verletzt werde. Und das Wort ich liebe dich nimm es aus deinen Wortschatz lieber raus es bringt nur in einer festen Beziehung was. :-) ist zwar hart aber keiner hat gesagt das das leben leicht ist.

Mfg Emil323f

0

Das ist schon eine dreiste Art einer Person klar zu machen, dass man nichtmehr mit ihr in Kontakt bleiben möchte. Sag oder schreibe es ihr direkt so wie es ist. Pass auf, das und das ist, von mir aus auch noch es liegt nicht an dir, ich will mich nicht mehr mit dir treffen oder hab keine Zeit mehr oder bla bla. Aber einfach nicht regieren ist nicht die feine Englische Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch einfach, dass du weitere Treffen für keine gute Idee hälst. So macht sich diese Person keine weiteren Hoffnungen. Ist auf jeden Fall fairer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MartinM 28.03.2014, 13:17

dann muss ich mit ihr diskutieren warum, verstehst du?

0
Mewchen 28.03.2014, 13:59
@MartinM

du musst nicht diskutieren! schreib ihr eine Nachricht.Insofern ihr noch keine längere Beziehung führt, reicht das völlig aus. SAg ihr sachlich die Gründe, schicks ab, fertig, dann blockier die Nummer oder den Account und ignoriere sie.

0
  1. Möglichkeit: Ausprobieren

  2. Möglichkeit: Einfach mal sagen, dass du keine Lust hast mit ihr zu reden.

Ehrlichkeit mag hart erscheinen ist aber i. d. R. ganz vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darauf stehen Frauen sowieso nicht, wenn Männer oder Jungen sich wie Pussys verhalten und nicht die Zähne auseinander kriegen. sag ihr halt einfach was sache ist mein gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird es sicher auch mal merken, aber ehrlich wäre es, es der Person zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum kann man nicht einfach ehrlich sein und der Person sagen was Sache ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Caliram 28.03.2014, 13:17

Keine Eier. Was denn sonst?

0

Ja, aber du wirst sie damit verletzen. Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du keine Lust auf Treffen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MartinM 28.03.2014, 13:18

weil ich sie auch so verletze

0
BlauesBlut 28.03.2014, 13:20
@MartinM

Na ja, sich einfach nicht mehr melden ist aber schlimmer. Die Person wird sich immer fragen, was sie falsch gemacht hat und mit der Ungewissheit leben müssen.

0
MartinM 28.03.2014, 13:23
@BlauesBlut

was wenn ich so 3 tage oder eine Woche warte und es ihr dann sage, ist es besser?

0
BlauesBlut 28.03.2014, 13:24
@MartinM

Offenheit ist immer besser. Aber wozu willst du noch warten? Wenn du dir sicher bist, dass du sie nicht treffen willst, sag es ihr gleich.

0

Sag Ihr du hast andere Interessen und das passt nicht mit euch. Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?