Ich hab eine Person kennen gelernt. Und will sie nicht mehr treffen. Ist es blöd, wenn ich einfach

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay, Das was die anderen schon gesagt haben. Ausser du hattest sexuell was mit ihn oder ihn:O dann würde ich natürlich es anders machen. Nimm dann einfach mehr Abstand sag immer das du keine zeit hast heute immer so Stück weiße dich entferne. Mfg Emil323f

ja hatten auch zusammen geschlafen. Hast du schon mit sowas Erfahrung gemacht?

0
@MartinM

Hay, ja da gibt's paar Fälle. Rede einfach mit ihr. Sag das ihr beide erwachsene Menschen seid und ihr nicht so zusammen passt da kommen keine Gefühle eher wie Freunde. Ausser du hast natürlich gesagt das du sie liebst und so dann hast du voll verkackt.

Mfg Emil323f

0
@Emil323f

ja als ich mit ihr geschlafen habe, habe ich gesagt, dass ich sie liebe und sie hat auch gesagt, dass sie mich liebt, und ich habe wirklich liebe gefühlt, ich hab nicht gelogen, es war toll aber trotzdem möchte ich mit ihr nicht zusammen sein...

0
@MartinM

Ja denn Grund kennst du im Endeffekt nur du. Versuch dich einfach weniger Kontakt zu haben. So oder so wird sie dadurch verletzt werde. Und das Wort ich liebe dich nimm es aus deinen Wortschatz lieber raus es bringt nur in einer festen Beziehung was. :-) ist zwar hart aber keiner hat gesagt das das leben leicht ist.

Mfg Emil323f

0

Schreib ihr doch einfach, dass du weitere Treffen für keine gute Idee hälst. So macht sich diese Person keine weiteren Hoffnungen. Ist auf jeden Fall fairer.

dann muss ich mit ihr diskutieren warum, verstehst du?

0
@MartinM

du musst nicht diskutieren! schreib ihr eine Nachricht.Insofern ihr noch keine längere Beziehung führt, reicht das völlig aus. SAg ihr sachlich die Gründe, schicks ab, fertig, dann blockier die Nummer oder den Account und ignoriere sie.

0

darauf stehen Frauen sowieso nicht, wenn Männer oder Jungen sich wie Pussys verhalten und nicht die Zähne auseinander kriegen. sag ihr halt einfach was sache ist mein gott

Bin ich noch verliebt in ihn oder nicht?

Ich habe im Juni 2017 kennen gelernt und das hielt nur bis zum November, es war echt schön. Nach einem Jahr schrieb er und wir wollen uns wieder mal treffen, ich bin ganz aufgeregt und musste jetzt wieder die ganze Zeit an ihn denken. Ist das gut sich zu treffen?

...zur Frage

Freund zum erstes mal treffen, angst haben?

Heyy :)

Also ich habe ein Freund, den ich übers Internet kennen gelernt habe , ja manche würden es blöd finden aber es ist meine Sache, also bitte hatet nicht (wir kennen uns schon lange und haben schon telefoniert und so) und Jaa jz ist es soo weit, wir treffen uns in 4 Tagen, ich freue mich so unheimlich, das einzige von was ich angst habe ,ist eig das ist ja unser ERSTES Treffen .. und ich habe so ansgt das ich alles kaputt mache oder so.. Ich will ihn ja auch küssen und fotos machen, wie soll ich das machen ? Er ist auch bissl schüchtern (weiß ich vom seiner besten freudin) und was ist wenn wir beide so da still stitzen, was soll ich am besten machen/sagen :( ? Ich will einfach das wir viel reden und viel lachen werden.. Ich möchte einfach lockerer werden und nicht mehr so ansgt haben ..

Danke für die Antworten <3

...zur Frage

Wie bring ich ihr das bei, dass sie vor einem Treffen keine Angst brauchen soll?

Kennen uns schon 2 Monate und haben engen Kontakt. Sie traut sich weder zu treffen noch eine Memo zu machen oder zu telefonieren.

Ideen?

...zur Frage

Internet-Bekanntschaft kennen gelernt!

Hallo :)) ich habe jemanden im Internet kennen gelernt und fühle mich sehr zu dieser Person hingezogen..!! wir schreiben über Facebook.. leider trennt uns ein weiter Weg aber wir würden uns irgendwann mal treffen wollen..!! meint ihr es ist gefährlich oder leichtsinnig??

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Person die ihr vor kurzem kennen gelernt hat, euch gesteht , dass er/ sie HIV positiv ist?

Würdet ihr den Kontakt sofort sbbrechen oder trotzdem kontakt aufbauen ?

...zur Frage

Date absagen ohne ihn zu verletzen ?

Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir fanden uns relativ sympathisch. Er hat mich um ein Treffen im Café gebeten, welches ich um 5 Wochen verschoben habe..leider bemerke ich auch langsam, das ich ihn wahrscheinlich nur freundschaftlich mag. Aber da Treffen steht bald an soll ich es ihm sagen wenn wir uns treffen oder davor? Wie sagt man das ihnen die andere Person zu verletzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?