Ich hab eine kleine warze am fuß -.-......

10 Antworten

Tatsächlich tut das Herausschneiden von Dornwarzen weh. Dornwarzen haben tut auch weh, wenn sie erst groß genug sind. Da Dornwarzen nicht von selber verschwinden, ist es sinnvoll, sie rausschneiden zu lassen. Das tut nur kurz weh und dann bist du die Warze endgültig los.

also ich hatte auch mal 3 dinger am fuß und ich wollte sie auch nicht haben... da damals bei mir alles nicht geholfen hat wurden sie mir sozusagen rausgebrannt. der arzt betäubt erst mal den fuß mit der spritze was naja also tut schon weh die spritzen....dannn hat er eine heiße kleine schlinge genommen und die raus gebrannt. und narben bekommst du auch davon ganz kleine. also am besten ist es wenn du es erst mal anders versuchst da gibt es auch was in der apotheke das musst du ein paar tage drauf machen und dann geht es irgend wann auch so weg =) ich rate dir es erst so zuversuchen und wenn es gar net weg geht zum arzt =)

Einweichen und erstmal mit Waltner (Apotheke) vereisen. Vielleicht kriegst du das dann selber raus. Ansonsten würde ich nicht weiter selbst dran gehen, sondern das vom Arzt machen lassen.

Was möchtest Du wissen?