Ich hab eine kälteverbrennung durch ein deo bekommen. Heilt es wieder und wie soll ich es behandeln ?

Ich hab das seit 2 tagen  - (Gesundheit, Haut, Deo)

1 Antwort

du musst es nicht behandeln, hatte ich auch schon heilt von ganz alleine

lg und gute Besserung :)

Kälteverbrennung? oder nur vereisung?

Aaaalso. Ich hab entweder eine Kälteverbrennung oder nur eine Vereisung auf der Hand (vom Deo entstanden) Ein Vierzel meiner Hand ist ziemlich geschwollen und jede kleinste Bewegung tut höllisch weh. Die Schwellung direkt tut nicht weh nur der weiße ring drum herum. (Kann man am Bild irgendwie nicht so toll erkennen) Das geschwollene ist komplett taub und in der Mitte hab ich noch eine Ansammlung von Blasen... Da ich dünne Hände habe, stehen normalerweise die Fingerknochen raus. Aber bei meinem Kleinen Finger ist der Handrücken so stark geschwollen, das man den Knöchel gar nicht mehr sieht... Ist das eine Kälteverbrennung? Und was soll ich dagegen am besten machen?

...zur Frage

Deo Verbrennung

Deo Verbrennung vor 3 Monaten jetz großer roter fleck. wann geht dieser wieder weg? erst gab es eine blase nach 1 woche eine kruste nach 1 monat war diese weg und jetz ist nunmal ein ca 3cm durchmesser fleck da

...zur Frage

Erfrierung lindern?

Mir haben Freunde mit Deo auf den Arm gesprüht, nun habe ich eine Erfrierung/Verbrennung (evtl. zweiten Grades). Wie kann ich dies schnell lindern?

...zur Frage

Deo Brandfleck - geht der weg?

...zur Frage

Kälteverbrennung. Was soll ich zum Arzt sagen?

Hallo zusammen. Vor kurzem habe ich eis salz challenge nachgemacht und mir den bauch verbrannt. Werde zum arzt gehen aber möchte nicht sagen, dass ich challenge nachgemacht habe. Vorschläge was ich zum arzt sagen kann? Danke

...zur Frage

Verbrennung durch Deo?wie geht das weg? :/

Jemand hat mir zehn Sekunden Deo auf mein Handgelenk gesprüht und jetzt ist es ziemlich tot ist es eine Verbrennung?, und wie bekommt man die weg oder weniger schmerzhaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?