ich hab eine ip kamera von jay-tech und würde sie gerne mit mein gmail Konto verbinden, also das die cam bei bewegung Bilder auf mein gmail Konto schickt?

2 Antworten

Hallo, von der Funktion her ja, aber ich wollte jetzt nicht ständig den pc laufen lassen..die Kamera alleine ist dazu in der Lage bilder zu speichern, und sie an meiner email weiter zu leiten...man muss in den Einstellungen einfach nur jede Menge eintragen..würde ja gerne bild hoch laden aber scheint hier nicht möglich zu sein

Wie gut ist die Jay-Tech DVH-5J7?

Halloe'chen. Um es knapp zu machen: Ich habe in den naechsten Wochen vor endlich offiziell meinen Youtube Kanal zu eroeffnen. Problem ist dabei, dass ich dafuer eine neue Kamera brauche, die am besten nicht zu teuer ist. Meine Frage hierzu ist, ob die Jay-Tech DVH-5J7 dafuer geeignet ist. Im Grunde scheint sie, von Beschreibungen her, ziemlich gut zu sein, jedoch habe ich bis jetzt nur eine Bewertung gesehen, die kein positives Licht auf die Kamera wirft. Allgemein scheint die Marke keinen guten Ruf zu haben.

Hat demnach jemand Erfahrungen mit der Kamera? Kommt sie den Beschreibungen nahe und ist das verlangte Geld es wert? Kennt jemand ansonsten eine gute Full HD Kamera mit entsprechender Tonqualität, also etwas mit dem man ansprechende Videos aufnehmen kann? Am besten unter/gerade so 150 Euro.

...zur Frage

Neues Google Konto mit alten Daten?

Hallo ich möchte gerne meine Gmail-Adresse ändern und mein Benutzername und soweit ich weiß geht da ja leider net. Jetzt würde ich ein neues Google-Konto eröffnen, und jetzt meine Frage, kann ich die Daten (Bilder von Google Drive, Fortschritte bei Apps, ...) Von dem alten Konto mit auf das neue nehmen? Danke

...zur Frage

iPad Kamera als Cam für PC Verwenden durch Verbinden?

Servus, da ich mir einen neuen PC gekauft habe, aber keine Cam für den PC habe stellst sich mir nun die frage ob ich mein iPad mit dem PC verbinden kann und die Kamera über das iPad mit dem PC verbinden kann.

...zur Frage

P2PIPC heißt meine App mit der ich meine IP Kamera anschauen kann. Jetzt benötige ich für Windows ein Programm mit dem ich die Cam einrichten kann. Welches?

...zur Frage

Gute Kamera für Pferdefotografie etc.?

Halso zusammen, ich suche jetzt schon länger nach einer guten Kamera für die ,,Sportfotografie". Ich will es nur als Hobby machen also ab und zu mein Pferd fotografieren und/oder von anderen Leuten Bilder schießen! Deswegen sollte die Kamera auch nicht zu teuer sein!! Das wichtigste wäre mir, dass das Bild des Pferdes etc. bei Bewegung NICHT verwackelt. Mit meiner momentanen Kamera,der Nikon Coolpix 9900 sind mir da von meinen Katzen schon ein paar gute Bilder gelungen doch ich hätte gerne eine Kamera wo man die Objektive auch tauschen kann. Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Hilfreiche Tipps oder Kameras.

Danke jetzt schonmal und Lg:)

...zur Frage

IP Camera von Jay Tech trotz WLAN Verbindung offline (FritzBox)?

Hallo zusammen

ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp hierzu geben:

Seit Tagen versuche ich, die IP Kamera von Jay Tech, IP Cam IP6021W, erfolgreich in mein WLAN Netz aufzunehmen. Ich möchte von überall meine Haustiere überwachen. Ich bin kein Pro, aber ein bisschen was weiß ich von dem Netzwerk Kram eigentlich schon. Ich habe die App installiert, die Cam über LAN angeschlossen, installiert und wie gewünscht ein Bild bekommen. Alles funktioniert, ich kann auch von einem anderen Netz aus zugreifen. Bild1. SOWEIT SOGUT.

Dann habe ich in den Einstellungen in der App die Kamera mit meinem WLAN verbunden. Ergebnis der App: KatesWLAN wifi connected. Bild2. SO.

Jetzt soll man das LAN Kabel ausstecken und die Cam soll dann über WLAN ansprechbar sein. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Die Cam ist offline. Bild3+4. Hab es schon mehrfach versucht. Immer das selbe... TOLL

Ich denk mir jetzt, die Cam an sich funktioniert ja. Das WLAN auch, denn Handy ist verbunden und läuft, PC auch. Und die Verbindung ist angeblich da, laut der App der Cam. Dann brauche ich ja wohl keine Portfreigaben und DynDNS Sachen machen (hab ich im Netz gelesen, das ist mir eh zu hoch – da müsst ich mir auch extra jemanden holen, der das kann!!!). ALSO JETZT.

Wo ist der Fehler?

Ich bin schon schier am verzweifeln, es ist schon die zweite IP WLAN Cam, bei der es nicht geht. Zuerst hatte ich eine von Koenig…

ODER kann mir jemand eine Kamera empfehlen, bei der es SICHER klappt. Mit dem Iphone und der Fritzbox… Dann kauf ich halt noch eine dritte Kamera bevor ich noch Amok laufe ;)

Bitte bitte helft mir, das nervt mich so, ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen :D

Vielen Dank LG Kate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?