Ich hab eine GTX 970 und wollte wissen ob es so ein widget oder gadget gibt zur temperatur und auslastung und so. ich habe windows 8.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich kann dir hierbei nur das Programm "Rainmeter" empfehlen!

Dieses Programm bietet dir zum einen an deinen eigenen Desktop selber zu gestallten, wobei du auch anzeigenlassen kannst wie viel Temperatur deine Grafikkarte hat. Wenn ich mich irre tut es mir Leid, aber auf jeden Fall echt ein hammer geile Software. Ich habe dieses Programm zu einem auch selber mal benutzt, bis ich meinen PC neu aufsetzten muste und naja ich dann alles neu machen musste, worauf ich aber kein Bock hatte, weil dies echt extrem lange gedauert hätte.

Aber Gut, versuchs wenns dir gefällt wünsch ich dir viel Spaß und wenn nicht dann nicht :)

Gucke dir am Besten Videos auf YouTube an da wird das alles sehr einfach und echt gut beschrieben.

Viel Spaß wünsch ich dir.

Mit freundlichen Grüßen,

TheLordofLuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja GPU-Z heißt das Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaunel
24.08.2015, 16:32

also für die Temperatur

0

Was möchtest Du wissen?