Ich hab eine große Nase und finde sie hässlich--?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wow, eine Charakternase. 

Also nicht so eine 0815Nase wie sie jedermann/-frau hat.

Herzlichen Glückwunsch, damit hat die Natur wieder einmal bewiesen: 

Du bist einzigartig. Mit deiner ganz persönlich, nur für dich kreiierten Nase.

Und sicherlich ist es interessant, etwas zu haben, das den Blick erregt ohne unnatürlich zu sein oder ungewollt erworben worden zu sein. 

Ich beneide dich, ich habe nur so eine 0815Nase. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulchen236
01.03.2017, 22:58

Och wie lieb😊

0

Ich habe selber keine schöne Nase und das beste Mittel damit umzugehen ist es, die Tatsache einfach zu akzeptieren. Wie du schon sagst ist dein Gesicht trotzdem schön und niemand ist perfekt :) jeder hat irgendwelche Makel, wenn du lernst damit zu leben und sie zu akzeptieren, fällt es anderen Leuten auch leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine große Nase muss kein Makel sein. Im Gegenteil ! Oft wirkt ein grössere Nase sehr Attraktiv und macht ein Gesicht interessanter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch schon mein Leben lang eine große Nase und mußte das auch anhören, aber es gibt andere Werte die wichtig sind. Such dir bei anderen auch Makel und sag es ihnen auch so. Das stärkt dein Selbstbewußtsein und schon lassen die Anderen das.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest sie ja konturieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?