ich hab eine geschichte angefangen und wollte wissen wie sie schon ist kein dumm kommis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also nicht mein geschmack und der schreibstil ist auch nicht meins, aber eine nette idee steckt schon dahinter :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ruben ein Kaninchen wäre, würde ich dir sofort einen Plattenvertrag anbieten, aber so???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinjustin
06.10.2011, 19:54

ok ich schreib die geschichte so das ruben ein kaninchen ist

0
Kommentar von kleinjustin
06.10.2011, 19:59

z.b. so? Der falsche Flug

Ein kleines kaninchen namens Ruben wollte nach Paris fliegen um sich den Eiffelturm anzugucken,aber er ist ins falsche Flugzeug eingestiegen.

Als das kleine kaninchen fragte:,, Sind wir schon in Paris?'' antwortete ein Passagier:,, Was wir fliegen nach Rom nicht nach Paris, wieso?, dachtest du das wir nach Paris fliegen?'' ,,Naja eigentlich schon.'' sagte Ruben leise.,,Was soll man denn in Rom schon tolles machen'' fragte er schüchtern. Der Passagier antwortete nochmal:,,vielleicht das berühmte Galleria Borghese Museum.'' ,,Davon habe ich noch nie gehört aber villeicht ist Rom doch besser als ich dachte,danke ich werde mich im Museum mal umsehen.'' Antwortete Ruben

Das Flugzeug landete alle stiegen aus, Ruben sah sich um und fragte:,, Wo ist das Museum?'',keiner antwortete. Er ging weiter und fand endlich das Museum ,,Cool'' dachte er sich,der kleine Junge ging rein und sah die Meisterwerke von Leonardo Da Vinci. Ruben dachte sich:,, Der Passagier hatte recht in Rom gibt es viel sehenswürdiges.''

Ruben flog zurück nach Hause und erzählt seiner Familie sein tolles Erlebtniss.

0

Man kann nicht in ein falsches Flugzeug einsteigen, weil man schon beim Boarding Schwierigkeiten bekäme. Easyjet fühlt sich zwar an wie der Bus ins nächste Dorf, kontrolliert aber dennoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinjustin
06.10.2011, 19:34

du kappierst die GESCHICHTE nicht oder?

0

Kann ich nicht lesen, zu viele Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinjustin
06.10.2011, 19:35

das ist erst vorgeschrieben schreibe noch ohne fehler wenn da welche sind

0

Was möchtest Du wissen?