Ich hab eine FritzBox 7360, wieso stürzt das WLAN trotz fast sehr guter Verbindung immer wieder ab?

1 Antwort

Du solltest vielleicht mal in den Repeater über den Explorer rein gehen und den Kanal des WLAN ändern. Vielleicht hast du da zu viele Störungen und das Gerät ist überlastet. Wähle einen Kanal wo du kaum Störungen oder andere Funkfrequenzen siehst. Ist alles ersichtlich und erklärt. Viel Glück

Habe ich schon gewechselt . Zudem ich nicht in der Nähe von WLAN verseuchten Orten bin ....

0

Was ist der Unterschied beim wlan Gastzugang?

Welche Einschränkungen gibt es für den AVM Fritzbox wlan Gastzugang gegenüber dem normalen Zugang?

...zur Frage

Warum stürzt mein Internet ab auf dem Laptop?

Hallo, mein Internet stürzt seit einem halben Jahr schon immer wieder ab. Das Laptop ist über Wlan verbunden. Routername ist Speedlink 6501. Telekom konnte auch nicht weiterhelfen, was ein wunder. Neben dem wlan zeichen auf dem laptop ist immer ein orangenes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Ich hoffe doch das mir paar weiterhelfen können

...zur Frage

Telekom Router stürzt ab ( Wlan stürzt häufiger ab )?

Hey Leute,

Mein Router stürzt im Moment oft ab und dann kommt das Zeichen: http://prntscr.com/gm8ewx und nach 1 Min geht das Wlan wieder

...zur Frage

Mein Internet Router stürzt ab?

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem WLAN- Router (Easybox 804). Die easybox stürzt immer wieder ab also Internet, und Telefon weg für mehrere Minuten. Wenn mehrere Geräte in WLAN sind hab ich das Gefühl stürzt der Router öfter ab. Und wenn ich mich mit meinen Laptop anmelde stürzt der Router immer ab also ich komm gar nicht rein mit dem. Vodafone wollte ein Techniker schicken aber der kam zum sechsten Mal nicht. Kann uns jemand weiter helfen?

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Laptop Internet stürzt immer ab trotz WLAN?

Hallo.

Sobald ich mit meinem Laptop ins Internet gehe, stürzt das Internet ab trotz guter WLAN Verbindung. Ich kann also nicht mehr ins Internet. Weiß jemand, warum dieses Problem besteht und was man dagegen tun kann?

Vielleicht hilft auch meine vorherige Frage weiter.

Danke!

...zur Frage

Myfritz lässt Fritzbox 6490 Unitymedia abstürzen?

Bei Benutzung von Boxtogo oder Avm MyFritz App stürzt beim einrichten des Myfritz Zugang in der Box nach der Synchronisierung, die Box komplett ab und ist dann nicht mehr einsatzfähig. Ich musste das Gerät mit dem Telefon Pin #99115901590 zurücksetzen und mit Unitymedia Server die Box wieder Synchronisieren. habe dann auf Myfritz verzichtet und alles so weit in der Werkseinstellung belassen, außer Wlan SSID und Wlan PIN in 63 Stellen zu ändern. Komisch jetzt läuft die Box ohne Probleme. Vor 4 Wochen ist mein Google Konto gehackt worden und das Passwort wurde geknackt. Seitdem spinnt die Sache noch mehr. Myfritz Zugang habe ich gelöscht und das Google Konto auch. Hat einer von Euch User auch Erfahrung mit Myfritz ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?