Ich hab eine Freundin und bin davon ausgegangen das sie 15 ist da ich sie noch nie gesehen habe aber sie ist 13 und ich 16 , was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist eig. Nicht schlimm 3 jahre Unterschied gehen noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie noch nie gesehen hast lass es dabei und alles ist gut.

Bist anscheinend selber im Kopf noch 13. Wann verstehen diese kinder es endlich dass man nicht einfach in eine Beziehung gehen kann ohne sich je getroffen zu haben?!

Kommentar von AmazonNeinDanke
01.01.2016, 12:38

Die strohdoofen Gören und Teenies nennen das "Fernbeziehung". Die glauben auch, daß man per Whatsapp Liebesbriefe schreiben und sich per Whatsapp in der Schule krankmelden kann.

Generation Facebook halt. Die sollen irgendwann mal unsere Renten bezahlen...

Ich sehe schon Altersarmut voraus.

0
Kommentar von mineturtle
02.01.2016, 00:36

Hör Bitte auf das zu generalisieren. Ich gehöre zur gleichen Generation, kenne meine Freundin persönlich und dass ihr irgendwann mal keine Rente habt liegt daran, dass ihr zu alt werdet. Sterbt mal früher xD

0
Kommentar von xkizbabyx
02.01.2016, 00:49

bist du verdammt bescheuert wo hab ich denn generalisiert du unterbelichtetes stück Dreck? denkst du ernsthaft dass ich denke dass es keine richtigen Beziehungen mehr gibt du mistvieh? nur zu deiner info ich bin selber 15 also HALT. DIE. F R E S S E.

0

Es geht eigentlich noch, aber denkt daran sex ist ab 14 ;)

Kommentar von Turbomotorcross
01.01.2016, 13:08

Wird sie ja in 2 Monaten

0
Kommentar von Kamatoro
01.01.2016, 15:08

okay 😂

0

du hast deine freundin noch nie gesehen? o_O

bro, was ist los? aber tipp: finger weg von kinder! und eine 13-jägrige ist ein kind! gibt nur theater!

Kommentar von Turbomotorcross
01.01.2016, 12:41

Ja dass denk ich mir halt auch die ganze Zeit

0

Was möchtest Du wissen?