Ich hab eine frage zur einer bewerbung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach bei Erziehungsberechtigten hin

Schreibe doch dort einfach Deinen Familiennamen hin, wenn es derselbe wie der Deiner Eltern ist. Ansonsten eben den Familiennamen Deiner Eltern.

Das kannst Du offen lassen. Das hat Bedeutung, wenn DU in einer WG wohnst, oder zur Untermiete. Jedenfalls immer dann, wenn Dein name nicht auf dem Klingelschild steht ;-)

Ist es bei der Polizei Bewerbung schlimm wenn man Lücken im Lebenslauf hat?