Ich hab eine Frage zum neuen iPhone X auf den Kauf bezogen?

3 Antworten

Bei den meisten Neuverträgen ist das nicht möglich. Aber ich denke du kannst bestimmt deine Nummer mitnehmen sofern du vorher schon ein Appel Handy hattest. LG

Bei welchen aktuellen Verträgen haben denn Apple Handys aktuelle inen Simlock? Mir wäre im Moment kein einziger Anbieter bekannt der das so handhabt, außer bei Prepaidtarifen.

0

In der Regel haben Vertragshandys keinen SIM Lock, das ist meist nur bei subventionierten Prepaidhandys der Fall.

Das werden die nächsten Tage zeigen.

Bei neuer SIM-Karte, alte Nummer behalten?

Mir ist vor kurzem mein Handy abhanden gekommen. Somit auch die SIM-Karte. Wenn ich mir nun eine neue Karte kaufe, kann ich dann trotzdem meine alte Nummer behalten?

...zur Frage

Nummer von Vodafone zu O² mitnehmen

ich hab grad eine Callya (Vodafone) Sim-karte und möchte gerne die Nummer behalten und zu o2 wechseln. Geht das und was muss ich beachten, welche Kosten usw...

Vertrag hab ich keinen hab nur einen Tarif den ich beenden werde, wenn ich weiß wann ich mir das Handy hole.

PS: Wollte mir über Vertrag das Iphone 5s holen. Sind da die gleichen Bedingungen kann ich meine Nummer behalten?

...zur Frage

iPhone wiederherstellen auf neuem Gerät mit neuem Handy Vertrag?

Hiii :)

Mal wieder eine technische Frage: ich möchte nun alle Daten von meinem alten iPhone aufs neue übertragen, also auch alle meine Whatsapp chats und so und zusätzlich einen neuen Handy Vertrag machen, aber meine Nummer behalten. In welcher Reihenfolge gehe ich am besten vor? Weil meine alte Sim karte passt gar nicht in das neue Handy, aber hier (https://support.apple.com/de-de/HT201269 ) steht, man soll erst die Karte einsetzen... bin jetzt verwirrt! Es wäre ja unnötig, jetzt erst noch die alte sim karte stanzen zu lassen, wenn ich eh eine neue bekommen...

...zur Frage

Kann man eine Prepaid-Karte in einen Vertrag umwandeln?

Ich habe eine Prepaid-Simkarte von T-Mobie - kann man daraus nun einen Vertrag machen? Ich weiß bisher nur, dass es auf jeden Fall andersherum geht. Für ein iPhone 4 oder 4S bräuchte ich außerdem eine Micro-SIM, will aber meine Nummer eigentlich behalten.

Ist das also möglich?

...zur Frage

woher weiß ich ob mein handy sim lock hat? (HILFE)

Also mein Vertrag von dem Handy ist jetzt schon lange abgelaufen. Wie weiß ich ob ich eine sim lock habe oder nicht??

BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: TU EINE ANDERE SIM KARTE REIN.

...zur Frage

Kann man jedes iPhone von Sim Lock entfernen?

Hallo ich habe vor mir ein gebrauchtes iPhone 6 mit einer Verizon (amerikanischer Netzanbieter) sim Lock zu kaufen. Kann man die Sim Lock in jedem Handyshop entfernen sodas ich es mit einer Telekom Sim Karte nutzen kann. Wie viel würde das kosten? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?