Ich hab eine Frage zu Night School

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carter, denn irgendwie glaub ich, dass Sylvain zu Nathaniel gehört, weil er im 1. Band mit Gabe zusammen Jo und Allie im Garten gerettet hat... (Wie haben sie gewusst, dass sie dort sind? warum ist Sylvain mit Gabe gekommen?) :D

Finde ich auch um außerdem hat er Allie fast vergewaltigt!!!

1

Absoluter Carterfan!!! Ich find Carter viel besser! Außerdem ist mir Sylvain viel zu aufdringlich.

Auf jeden Fall Carter