Ich hab eine Frage zu Night School

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Carter, denn irgendwie glaub ich, dass Sylvain zu Nathaniel gehört, weil er im 1. Band mit Gabe zusammen Jo und Allie im Garten gerettet hat... (Wie haben sie gewusst, dass sie dort sind? warum ist Sylvain mit Gabe gekommen?) :D

Anica27799 28.04.2013, 16:28

Finde ich auch um außerdem hat er Allie fast vergewaltigt!!!

1

Absoluter Carterfan!!! Ich find Carter viel besser! Außerdem ist mir Sylvain viel zu aufdringlich.

Hmmmm ... Denke auch Carter ... Voll mies oder?! Der 3. Teil kommt erst im Herbst 2013 ... & ich hab den 2. Teil schon lange durch ... Ich kann nicht mehr warten ): Das Buch ust eunfach soooooooo... Krass gut :D

Auf jeden Fall Carter

Carter !!! Weil er einfach viel cooler drauf ist als sylvain

Was möchtest Du wissen?