ich hab eine frage wegen skype und brauche schnell eine antwort!bitte....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

100 % kostenlos - solange du nur chattest und SKYPER anrufst! =D

Der Anruf ins (deutsche) Festnetz dagegen ist gebührenpflichtig, genauso das Senden von Kurzmitteilungen (SMS) an andere Handys - es sei denn, auf ihnen befindet sich eine Installation der Skype App.

Allerdings wurde Skype zwischenzeitlich von MS aufgekauft, wer weiß was sich da noch alles ändern könnte ...

LG

Finanzieren kann man das über Werbung - nicht unbedingt bei Skype sondern z.b. bei anderen Programmen des Herstellers.

Oder indem man (FB) E-Mail Adressen und sonstige privaten Informationen verkauft, damit lässt sich auch ordentlich Geld machen.Deswegen empfehle ich immer eine Extra E-Mail Adresse für Registrierungen aller Art anzulegen. =)

0

Chatten ist Kostenlos, NUR wenn du jemanden auf dem Fetnetz anrufen willst bruachst de Guthaben. Das kann man sich nur hohlen wenn mein ein PayPal konto hat oder seine Bankverbingung angibt.

ja isses alles was was kostet bekommste erst ne benachrichtigung und ohne guthaben läuft dann eh nixx

komplett kostenlos weltweit ^^

Also du kannst bei Skype mit anderen Usern chatten und das ist absolut kostenlos. Der andere muss halt auch Skype haben. Es kostet nur was wenn du ne nachricht auf ein Handy oder so schicken willst. Hoffe das hilft dir weiter :)LG AryaAngel

ja das schreiben von nachrichten von skype zu skype ist kostenlos. acuh das telefonieren von skype zu skype. zahlen muss man nur wenn du auf ein telefon anrufen/texten möchtest.lg

Was möchtest Du wissen?