Ich hab eine frage, wAs machen Verkäuferinnen im supermarkt alles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Supermarkt gibt es eigentlich keine Verkäuferinnen.

Aushilfen werden hauptsächlich Regale auffüllen und ab und zu mal den Müll wegbringen. Naturgemäss gibt es immer sehr viel Müll im Supermarkt, da alles auf gestrechten (mit Folie umwickelten) Paletten angeliefert wird.

Die muss man dann auch auspacken und ins Lager an die richtigen Plätze stellen.

Ansonsten gibt es noch Kassierer/innen, die das auch machen, wenn sie gerade nicht kassieren und in Supermärkten mit Fleisch- oder Käsetheke noch Fachverkäufer/innen, aber die haben auch eine entsprechende Ausbildung und sind keine Aushilfen.

Regal auffüllen / Kassieren / saubermachen / Bestellungen / vor den Kunden flüchten / u.s.w.

Du glaubst, dass Aushilfen im Supermarkt kassieren und Bestellungen aufgeben? Wohl kaum...

0

Regale einräumen, kassieren................

Was möchtest Du wissen?