Ich hab eine Frage, und zwar war ich gestern mit meinem Freund saufen. Und hatten sex.. er ist in mir gekommen ich nehme die Pille erst seit 1Monat. Schwanger?

10 Antworten

Hallo,

Denke doch bitte noch einmal scharf darüber nach, was die Pille ist und wie sie wirkt.

Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen und richtig auf Einnahmefehler, Magen-Darm-Beschwerden und Medikamente reagiert hast, bist du nicht schwanger.

Liebe Grüße

Es ist durch aus möglich, aber unwahrscheinlich. Kauf dir am besten einen Schwangerschaftstest oder geh zu deinen Frauenarzt und lass dich durch checken.

Hallo Justme2502

Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen Durchfall  hat   und keine  Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der Pille  beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14 Tage  regelmäßig  genommen  hat (gilt nicht für die Belara),  die  Pause nicht  länger  als  7 Tage dauert  und  man spätestens am  8.  Tag  wieder  mit der   Pilleweitermacht (gilt für die meisten Pillen),  dann  ist  man auch  in  der Pause und  sofort  danach(also ununterbrochen),  zu  99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehensich auf Einnahmefehler). Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kannst du nicht schwanger werden.  Die  Pille ist  eines  der sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihrbeide  gesund  seid  könnt ihr  auf  dasKondom   verzichten  und  er  kann  auch in  dir  kommen.  Man  ist auch  bei  Erbrechen und Durchfall  weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine Pille  nachnimmt,  wenn  es innerhalb  von  4  Stunden  nach Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall nur wässriger  Durchfall.  

Nach spätestens 7 bzw. 9 Tagen warst du geschützt

Liebe Grüße HobbyTfz

Wirkung der Pille aufgehoben?

Hallo

ich nehme seit 4 tagen ein Antibiotikum bestehend aus 3 Tabletten: pantoprazol, amoxicillin und clarithromycin. Ich nehme auch die pille und hatte mit meinem freund gestern geschlechtsverkehr ohne kondom. Beeinträchtigt das Antibiotikum die pille? Werd ich jetzt schwanger?

...zur Frage

Wie nehme ich mir die Angst das ich schwanger bin (nehme die Pille)?

Ich nehme jetzt seit ca 1 Jahr die Pille und habe seit paar Monaten einen Freund mit dem ich diesen Monat die ersten paar Male sex hatte. Er kam auch in mich aber trotz Pille denkt man irgendwie immer darüber nach das er in mich kam und man schwanger werden kann. Ich nehme die Pille eigentlich sehr zuverlässig. Könnt ihr mir helfen diese Angst irgendwie zu nehmen oder sagen wie ich sie mir nehme ?

...zur Frage

2 Tage nach Sex Durchfall . Kann ich jetzt doch schwanger sein?

Ich nehme die Pille ohne sie zu vergessen . Doch mein Freund ist in mir gekommen und ich hab die Pille weiter genommen .. Doch seit 2 Tage vergangen sind hab ich jetzt Durchfall ... Kann die Gefahr bestehen das ich jetzt doch schwanger werden kann, weil durch Durchfall die Wirkung nicht mehr vorhanden ist ?.

...zur Frage

Nehme seid 2 Jahren die Pille und habe nach meiner Periode die am 3.3 aufgehört hat wieder die Pille genommen, morgen ist Eisprung kann ich schwanger werden?

Seid März 2016 nehme ich die Pille, habe am 3.3. meinen letzten Tag der Blutung gehabt wenn ich sie heute nicht nehme und morgen sex habe( morgen ist mein Eisprung) kann ch dann schwanger werden?

...zur Frage

Nach mit der Pille verhüttetem Sex stoppt Blutung...schwanger?

Hallo :)

ich nehme erst seit ca.einem Monat die Pille und bin momentan in der Pillen Pause und hatte auch sehr starke Blutungen schon seit Anfang an der Einnahme der Pille...Gestern hab ich mit meinem Freund geschlafen und heute früh hatte ich plötzlich überhaupt keine Blutung mehr...kann es sein dass ich schwanger bin ?Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Sex mit Pille und jetzt schwanger?

Halli hallo ich habe da eine Frage . Ich nehme jetzt seid über 3 Monaten die Pille. 3 Tage bevor meine Periode einsetzte habe ich mit meinem Freund geschlafen aber ohne Kondom . Dabei ist er gekommen. Meine Tage sind jetzt schon 3 Tage überfällig . Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?